Heidi Klum & Tom Kaulitz: Diese Promis werden zur Hochzeit des Jahres erwartet

Wen sie (nicht) einlädt und ausgeladen haben soll!
01:25 Min

Wen sie (nicht) einlädt und ausgeladen haben soll!

Einige Gäste der Klumlitz-Hochzeit sind bereits bestätigt

The Countdown is on! Noch am Freitag startet Heidi (45) und Toms (29) XXL-Heirat. Für die Hochzeitsgäste ist es also höchste Zeit, auf Capri anzureisen. Bisher sind weder die „Tokio Hotel“-Jungs Gustav (30) und Georg (32) gesichtet worden, noch haben sich Heidis Modelkolleginnen Naomi Campbell (49) und Gisele Bündchen (39) auf Capri gezeigt. Trotzdem gibt es einige Indizien, die für eine Teilnahme an der Hochzeit sprechen. Andere Promis haben ihre Einladung zur Hochzeit längst bestätigt. Wer definitiv bei der Klumlitz-Hochzeit mit von der Partie sein wird, verraten wir im Video.

Verdächtig: Diese Stars befinden sich in der Nähe von Capri

Wenn man die Instagram-Accounts der Stars genau durchforstet, dann findet man einige Indizien, die dafür sprechen, dass sie bei Heidis drittem, schönsten Tag ihres Lebens dabei sein werden. So ist „Tokio Hotel“-Schlagzeuger Gustav schon seit Anfang Juli mit seinem Wohnwagen unterwegs und postete ein Bild aus Porec, Kroatien. Der Ort befindet sich nur 12 Autostunden von Capri entfernt. Ob er wohl von Kroatien aus durch Italien reist und die italienische Insel sein Endziel ist?

Tanzen Mariah Carey und Elton John auf der Hochzeit von Heidi und Tom?

Anfang diesen Jahres besuchten Heidi und Tom die legendäre Oscar-Party von Elton John (72). Ob sich die drei dort so gut verstanden haben, dass Elton jetzt am Hochzeits-Wochenende teilnimmt? Erst vor vier Tagen postete Eltons Mann David (56) ein Bild aus Südfrankreich. Die Villa Dorane, auf der Elton performt hat, ist weniger als anderthalb Flugstunden und damit einen Katzensprung von Capri entfernt. Vielleicht teilen sich Elton und David sogar den Privatjet mit Naomi Campbell? Die soll nämlich ebenfalls auf der Villa Dorane dabei gewesen sein und kennt Heidi noch aus ihren Tagen als Model. Dass sich Naomi und Heidi immer noch gut verstehen, beweisen sie regelmäßig in Heidis Show „Germany’s Next Topmodel", wo Naomi häufig als Gast-Juror zu sehen war.

Vielleicht erscheint ja auch Mariah Carey (49) zur Hochzeit des Jahres. Immerhin verstehen sich Mariah und Heidi hervorragend und teilen gerne gemeinsame Momente auf Social Media. Im Video gibt’s alle weiteren Spekulationen dazu, wer auf der Hochzeit dabei sein könnte.

Nur eine könnte Mariah Carey als Stargast noch übertrumpfen: Queen Beyoncé (37)! Angeblich befindet sie sich momentan mit ihrer eigenen Yacht irgendwo vor der Küste Westitaliens. Ob Heidi Klum wohl gleich mehrere Monatsgehälter für eine Performance von Beyoncé zusammengeschmissen hat?

Diese Stars sind nicht zur Klumlitz-Hochzeit eingeladen

Sowie manche Stars ihre Teilnahme an der Hochzeit längst bestätigt haben, stehen auch Promis fest, die definitiv nicht von Heidi und Tom eingeladen wurden. So hat Modemacher Michael Michalsky (52) das Brautpaar sogar einander vorgestellt, sich die Hochzeitseinladung allerdings mit einer unsensiblen Aussage über die Liebe der beiden vermasseltAuch Lena Gerke (31), die erste GNTM-Gewinnerin, hat bereits offen zugegeben, dass sie nicht dabei sein darf.

Sicher ist, dass die Hochzeit bei so vielen prominenten Gästen auch ohne Michael und Lena schon jetzt für ein großes Medienspektakel sorgt.