Heidi Klum & Tom Kaulitz auf Wohnungssuche: Sehen wir hier ihr neues Zuhause?

Familie Klumlitz auf Besichtigungstour
01:05 Min

Familie Klumlitz auf Besichtigungstour

Star-Architekt Davide Rizzo zeigt Heidi Klum, Tom Kaulitz und Co. mögliche Bleiben

Erst gerade in Berlin angekommen, arbeitet der Klumlitz-Clan bereits To Do für To Do auf seiner Liste ab, um sich in der Hauptstadt künftig richtig heimisch zu fühlen. Da darf ein Besuch beim Lieblingsdönerimbiss von Heidi Klum (47) nicht fehlen, ebenso wenig, wie ein ausgiebiger Spaziergang mit den Vierbeinern. Und die Suche nach einer passenden Bleibe für die kommenden Monate in Deutschland steht anscheinend auch auf dem Programm. Wer könnte dabei behilflicher sein als ein Mann des Faches? Star-Architekt Davide Rizzo nimmt Heidi, Ehemann Tom (31) und Schwäger Bill Kaulitz (31) sowie die Kinder Leni (15), Lou (10), Johan (13) und Henry (14) mit auf eine Immobilientour durch Berlin-Mitte. Im Video sehen Sie die Besichtigungstour der Klumlitz' und möglicherweise ihr neues Familien-Domizil.

Momentan residieren die Klumlitz im Soho House

Coronabedingt finden die Dreharbeiten von „Germany’s next Topmodel“ nicht in Heidis Wahlheimat L.A., sondern in diesem Jahr ausschließlich in Deutschland statt. Das bedeutet, Familie Klumlitz muss sich auf einige kalte Monate in Berlin gefasst machen. Mit dem richtigen Eigenheim kein Problem! Momentan sind Heidi, Tom und Co. noch in den stylischen Lofts des Soho House untergebracht, doch es scheint, als suchen sie nun einen intimeren Rückzugsort.

Heidi Klum & Co in ihrer neuen Heimat Berlin angekommen
00:44 Min

Heidi Klum & Co in ihrer neuen Heimat Berlin angekommen

Zieht Heidi Klum nach Berlin-Mitte?

Anfänglich wurde gemunkelt, dass es die Familie in eine Villa ins Reichenviertel Grunewald ziehen könnte, doch nun wurden sie in der Nähe der gerade entstehenden Kronprinzengärten, einem der edelsten Bauprojekte der Stadt, in Berlin Mitte gesichtet. Interior-Profi Davide Rizzo, der weltweit für die Reichen und Superreichen arbeitet, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Der in Berlin ansässige Architekt dürfte nicht nur mit der Suche nach einer passenden Immobilie beauftragt worden sein, sondern auch mit der individuellen Inneneinrichtung.