Heidi Klum teilt Video vom wilden Hochzeitstanz mit Tom Kaulitz

Heidi Klum gewährt Einblicke in ihre Hochzeitsparty
00:51 Min

Heidi Klum gewährt Einblicke in ihre Hochzeitsparty

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim verliebten Hochzeitstanz

„Heute vor einem Jahr habe ich Ja gesagt. Meine Hand in Deiner.“ Mit diesen emotionalen Worte erinnert Heidi Klum (46) bei Instagram an Weihnachten 2018, als Tom Kaulitz (30) ihr den Heiratsantrag gemacht hat. Im August 2019 haben die beiden dann auf einer Yacht vor Capri geheiratet. Zum Jahrestag der Verlobung gewährt Heidi jetzt erstmals Einblicke in die Hochzeitsfeier. Im Video zeigen wir, wie gekonnt Tom seine vor Glück strahlende frischgebackene Ehefrau damals auf der Tanzfläche herumgewirbelt hat.

Aus 3 Hochzeitskleidern werden 4

Drei Tage lang feierten Heidi und Tom im Sommer 2019 ihre Traumhochzeit in Italien. Dabei zog sich die Braut gleich mehrfach um. Mindestens ein Mal mehr als gedacht. Denn nun wissen wir, dass es statt der bisher angenommenen drei Hochzeitskleider sogar noch ein viertes gab, mit dem Heidi im Video ausgelassen an Deck mit Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz schwofte.