Ist das schon die Bewerbung?

Heidi Klum tanzt sich mit Tom Kaulitz schon für „Let’s Dance“ warm

Tanzt sich Heidi Klum mit Tom für "Let's Dance" warm?
00:41 Min

Tanzt sich Heidi Klum mit Tom für "Let's Dance" warm?

Folgt Heidi Klum etwa Massimo Sinatós Einladung?

Dass Heidi Klum (46) der absolute Hingucker ist, ist seit 1992 kein Geheimis. Da gewinnt das „Meeedchen“ aus Bergisch Gladbacht den RTL-Model-Wettbewerb „Model '92“. Jetzt sorgt sie für noch einen Hingucker. Ein Tanz-Video mit ihrem Göttergatten Tom Kaulitz (30) und das nachdem Profitänzer Massimo Sinató (39) sie zu „Let's Dance“ eingeladen hat. Warum und wie Massimo Heidi beim ersten gemeinsamen Tanz erlebte, zeigen wir im Video.

„Heidi, du bist die absolute Wunsch-Kandidatin“

Nochmal der Reihe nach: Massimo Sinató tanzt eigentlich gerade mit Lili Roncalli bei „Let’s Dance“. Zwischenzeitig hatte er einen Auftritt bei Heidis Show „Germany's next Topmodel“. Als Gast-Juror bringt er Heidis „Meeedchen“ das Tanzen bei. Natürlich tanzt er auch mit Heidi und wirbelt die Modelmama ordentlich durch die Gegend. Kurz danach steht für Massimo fest: „Heidi, du bist die absolute Wunsch-Kandidatin“ für „Let’s Dance“. Jetzt tanzt sich Heidi wohl mit Tom warm, wie das Video zeigt.

Bei Instagram teilt Heidi ein Video von sich und Tom. Die beiden tanzen Wiener Walzer und lassen ordentlich die Hüften kreisen. 

Bei „Let’s Dance“ müsste sie allerdings einen Tanzpartner-Wechsel vornehmen, denn da tanzen Profis mit Kandidaten. Aber an sich machen die beiden echt eine richtig gute Figur und lassen die Hüften ordentlich kreisen. Das Video sehen wir durchaus als Bewerbung! 

„Let’s Dance“ online gucken auf TVNOW

weitere Stories laden