VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Heidi Klum steigt Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop ins Bett

Heidi Klum erlaubt sich einen kleinen Spaß
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kollegen im Bett © Instagram

La Klum und die Männer ...

Heidi Klum hat sich bei ihrem neuesten Eintrag auf Instagram einen kleinen Spaß erlaubt. Die GNTM-Chefin postete ein Foto, das sehr an das Sensations-Bild mit ihren Kindern erinnert: Es ist dasselbe Bett, aber diesmal sitzen drei Männer drin! 

Erst vor wenigen Wochen teilte Heidi Klum (43) ein Foto auf Instagram, das nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder zeigt. Eine echte Seltenheit, denn dem Topmodel ist die Privatsphäre sehr wichtig. Nun postete sie dasselbe Bild noch einmal aber statt ihrer Kinder sitzen diesmal ihre GNTM-Kollegen Thomas Hayo (47), Michael Michalsky (49) und Ex-Juror Wolfgang Joop (72) mit ihr im Bett. Heidi Klum beweist mit diesem Post auf jeden Fall Humor! 

Aufmerksamen GNTM-Zuschauern wird bei dem Bild natürlich nicht entgangen sein, dass sich mit Designer Wolfgang Joop ein ehemaliger Jury-Kollege mit auf das Bild geschlichen hat, der bei der aktuellen Staffel eigentlich nicht mehr mit am Jury-Pult sitzen sollte. 'Gala' zufolge können sich Fans über eine Rückkehr des 72-jährigen Modeschöpfers als Gastjuror freuen.