Heidi Klum spricht erstmals über die Hochzeit mit Tom Kaulitz: „Es war magisch“

Heidi Klum war rundum zufrieden mit der Hochzeitsfeier

Am 3. August gaben sich Heidi Klum (46) und "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz (30) im Kreise der Familie und Freunden auf einem Boot vor der italienischen Insel Capri das Jawort. Wenige Wochen nach dem bunten Hochzeits-Marathon spricht die glückliche Braut nun erstmals über den aufregenden Tag. Mehr dazu sehen Sie im Video. 

Eine magische Feier für Heidi Klum und Tom Kaulitz

Endlich erfahren wir weitere Details zum großen Tag. "Entertainment Tonight" verriet Klum, wie sie die gemeinsame Zeit mit ihrem neuen Angetrauten verbrachte: "Nachdem wir auf diesem großen Boot waren, fuhren wir mit einem kleinen Segelboot, nur mit meinem Mann und mir. Und wir fuhren zu all diesen schönen kleinen Buchten, aßen viel zu viel Pasta, hatten die beste Zeit." Genau so sollten die Flitterwochen auch aussehen!

Heidi Klum, die ständige Ja-Sagerin
01:23 Min

Heidi Klum, die ständige Ja-Sagerin