Heidi Klum: Sitzt sie bei "GNTM 2019" alleine in der Jury?

GNTM: Heidi Klum bald alleine in der Jury?
Heidi Klum © BANG Showbiz

Gibt es eine Revolution bei 'Germany's Next Topmodel'?

Derzeit läuft das Casting für die neue Staffel der Modelshow von Heidi Klum auf Hochtouren. Anfang 2019 wird die bereits 14. Staffel über die deutschen Bildschirme flimmern und die Modelmama wird wieder nach dem schönsten Mädchen der Republik suchen.

Und das dieses Mal eventuell sogar ganz alleine. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Show soll Klum dann das einzige Jury-Mitglied sein. Das will die Zeitung 'Bild' erfahren haben. In einigen Folgen soll die 45-Jährige dann von Gastjuroren unterstützt werden. Zu ihnen sollen unter anderem Thomas Hayo, der jahrelang fester Bestandteil der Jury gewesen war, Klums neuer Freund Tom Kaulitz und sein Bruder Bill zählen. Der Sender ProSieben, auf dem die Show alljährlich ausgestrahlt wird, hat zu den Gerüchten noch keine Stellung bezogen. Auf Anfrage der 'Bild' äußerte sich aber Günther Klum, Manager und Vater von Heidi Klum, dazu. Er sagte: "Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert, wie auch dieses Mal. Aber ich kann nur sagen: Heidi ist dabei."

BANG Showbiz