VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Heidi Klum, Sharon Stone und Mariah Carey: Hollywood feiert die Toyboys der Promi-Damen

Heidi Klum soll mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz angebandelt haben
Heidi Klum soll mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz angebandelt haben © Splash News

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Ach, die Heidi…Nicht nur in Deutschland, auch hier in Hollywood ist Heidi Klum aus der Promi-Landschaft nicht wegzudenken. Egal ob auf dem roten Teppich, in sexy Fotos auf ihrem Instagram oder bei diversen VIP-Partys – Heidi ist überall präsent. Und alle haben natürlich eine Meinung zu dem, was Heidi tut. In Hollywood sieht man Heidis Vorliebe für junge Kerle aber ganz anders als in Deutschland.

Heidi Klum: Deutschland lästert über die Knutscherei mit Tom Kaulitz

Ganz aktuell gibt’s in Good Old Germany ja einen Riesenaufschrei, weil die Vierfachmama (44) mit Tom Kaulitz (28) – der von 'Tokio Hotel' - in einer Tischnische im Restaurant 'Delilah' in West Hollywood wild rumgeknutscht hat. Da ging gleich das Gelästere los. "Wie bitte?? Was will die denn mit DEM? Schämt sie sich nicht? So ein Milchbubi. Gott, ist das peinlich. Was ist DIE denn für ein Vorbild? Was die Kinder wohl dazu sagen?"…bla, bla, bla…

❤🎶"I'm in heaven with my boyfriend..."🎶❤ #HappyValentinesDay 📸 Bill Boatman

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

In Hollywood wird Heidi bewundert

Scheinbar sind viele Deutsche im Herzen eben doch kleine Spießer. Hier in Hollywood, wo Heidi zu den ganz Großen gehört und mega beliebt ist, verliert kein Mensch ein böses Wort über die Geschichte. Hier wird sie beklatscht und bewundert, weil sie mit 44 nicht nur ein heißer Feger ist, sondern drei Fernsehshows, ihre Wäsche-und Bikini-Kollektion, ihre vier Kinder und einen jungen Boyfriend unter einen Hut bekommt. Soll ihr erst mal einer nachmachen :)

Ganz im Ernst, who cares anyway? Schließlich ist Heidi kein Einzelfall. Pop-Diva Mariah Carey vergnügt sich seit einiger Zeit mit ihrem Tänzer Bryan Tanaka - sie 47, er 34! By the way: Nicht nur Mariah findet Bryan schnuckelig. Neulich bei einer Pressekonferenz der Sängerin hatten sämtliche Journalisten-Kolleginnen jeglichen Alters nur Augen für den sexy Toyboy. Statt über die Beziehung die Nase zu rümpfen, beneidet man Mariah, weil sie so ein Schnittchen aufgerissen hat.

Der Neue von Sharon Stone ist 19 Jahre jünger

Angelo Boffa und Sharon Stone
Angelo Boffa und Sharon Stone © splashnews.com

Demi Moore war sechs Jahre mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet. Jennifer Lopez ließ sich jahrelang von ihrem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart beglücken. Peinlich fand das niemand. Im Gegenteil, 'Jlo' wurde auf die Schulter geklopft. Und Sharon Stone, die gerade 60 geworden ist, strahlt ganz aktuell an der Seite ihres italienischen Toyboys Angelo Boffa. Der ist 41 und millionenschwerer Immobilien-Unternehmer. Wegen Sharons Kohle ist er also ganz bestimmt nicht mit ihr zusammen.

Obwohl wir die Amis ja gerne als prüdes Volk bezeichnen: Wenn es um Liebesbeziehungen geht, sind sie oft toleranter als wir Deutschen. Und bisher habe ich in keinem US-Klatschblatt je ein negatives Wort über Frauen mit jüngeren Männern gelesen. Im Gegenteil. In den USA gibt’s ein Sprichwort: „You’re only as old as the person you sleep with“. Heißt: Mit einem jüngeren Partner bleibt man selbst auch jung. Ist doch prima! Und wenn Heidi, Mariah und Sharon mit ihren Toyboys glücklich sind, dann gönnen wir ihnen doch den Spaß ;)

Jessica Mazur