Heidi Klum schwärmt: Deswegen ist sie mit Tom Kaulitz „viel glücklicher“

Heidi Klum: "Früher war ich mit allem allein"
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt © Andrea Raffin/Shutterstock, SpotOn

Heidi hat sich in ihren früheren Ehen „allein“ gefühlt

"Früher war ich mit allem allein. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben." Offene und überraschend emotionale Worte von Heidi Klum. Im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin erklärt die 46-Jährige, warum sie mit ihrem dritten Ehemann Tom Kaulitz (30) das große Los gezogen hat.

Heidi schwärmt von Ehemann Tom Kaulitz

"Ich bin einfach eine viel glücklichere Person. Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der Aufgaben teilt, die wir alle in unserem Leben haben", schwärmt Heidi Klum im Interview mit "People" über ihren Tom, mit dem sie seit August 2019 verheiratet ist. 

So schön war die Hochzeit mit Tom

Heidi Klum gewährt Einblicke in ihre Hochzeitsparty
00:51 Min

Heidi Klum gewährt Einblicke in ihre Hochzeitsparty

Was wohl Heidis Ex-Männer dazu sagen?

Ob Heidis Ex-Männer ihre Schwärmerei wohl so toll finden? 1997 heiratete sie den Stylisten Ric Pipino, 2002 ließ sich das Paar scheiden. 2005 gab sie dem Sänger Seal (56) das Jawort. Mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder: Lou, Johan und Henry. Seal adoptierte zudem Heidis Tochter Leni aus ihrer Beziehung mit Formel Eins-Manager Flavio Briatore. 2012 gaben Heidi und Seal ihre Trennung bekannt.

spot on news