Heidi Klum: Schlüpfrige Bett-Details

Heidi Klum: Schlüpfrige Bett-Details
Heidi Klum, Tom Kaulitz © BANG Showbiz

Olivia Jones verrät Liebesdetails über Heidi Klum.

Die Dragqueen und das Topmodel kennen sich bereits seit Jahren aus dem Showbiz in Deutschland und haben sich bei den Dreharbeiten zu ‚Queen of Drags‘ – der Drag-Show, die Heidi Klum 2019 gemeinsam mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst auf die Beine gestellt hat – besser kennengelernt. In einer Folge war Jones als bekannteste deutsche Dragqueen Gastjurorin und hinter den Kulissen tauschten sie und Heidi pikante Details aus.

In ihrem neuen Buch ‚Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben‘ offenbart die Hamburgerin, was Heidi Klum ihr skandalöses über ihr S*xleben mit Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz verraten hat: „Ich fragte sie, wie oft sie für ihre Figur Sport macht. Sie: ‚Zählt auch S*x?‘ Ich nickte. ‚Dann täglich.“ Eine interessante Info, die die Fans der ‚Germany’s Next Topmodel‘-Chefin aber nicht sonderlich überraschen dürfte. Immerhin zeigt sich die Modelmama und vierfache Mutter schon in der Öffentlichkeit gern verrucht und postet auf Instagram mit ihrem Ehemann ständig halb- bis ganz nackte Bilder. Ist wohl kein Wunder, dass es bei der Hobbynudistin dann auch zu Hause heiß hergeht.

BANG Showbiz