Heidi Klum: Rückkehr in die Jury von „America’s Got Talent“

Heidi Klum: Aufregendes Comeback
Heidi Klum © BANG Showbiz

Heidi Klum kehrt nach einer Pause wieder als Jurorin von 'America's Got Talent' zurück.

Die 46-Jährige saß bereits von 2013 bis 2018 auf dem Jurorenstuhl der US-amerikanischen NBC-Talentshow, die mit der deutschen Castingshow von 'Das Supertalent' vergleichbar ist. Nachdem die Modelschönheit eine Staffel ausgesetzt hat, kehrt sie nun wieder als Jurorin zurück. Auf ihrem Instagram Profil zeigte sich die vierfache Mutter ganz aufgeregt über ihr Comeback und die erneute Zusammenarbeit mit Simon Cowell, Howie Mandel und Terry Crews. Über einen Neuzugang freut sich die Blondine aber ganz besonders. So fügte sie zu ihrem Foto, das sie mit Sofia Vergara zeigt, hinzu: "Die Tatsache, dass Sofia Vergara mitmacht, ist das Sahnehäubchen auf dem ohnehin schon leckeren Kuchen."

Die Schauspielerin wird bei der 15. Staffel als neue Jurorin bei 'America's Got Talent' mit dabei sein und auch sie ist schon sehr gespannt auf ihre neue Aufgabe, wie die gebürtige Kolumbianerin auf ihrem Instagram Account verriet: "Ich bin so glücklich, zu meiner neuen Familie bei 'America's Got Talent' dazu zu stoßen. Das ist ein neues und aufregendes Kapitel für mich und ich bin äußerst stolz darauf, die erste Latina-Jurorin der Show zu sein."

BANG Showbiz