Happy 15!

Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn Johan mit putzigem Throwback-Clip

dpa
Heidi Klum teilt zur Feier des Tages mit ihren Fans einen putzigen Clip aus Johans Kindertagen. © Terenghi Alberto/IPA/ABACA

Zum 15. Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Heidi Klums Sohn Johan feiert seinen 15. Geburtstag. Seine Mama gratuliert mit einem putzigen Video aus Kindertagen und liebevollen Worten.

Klein-Johan wird erwachsen

„Ein Herz aus Gold und ein heller Geist. Alles Gute zum 15. Geburtstag Johan. Ich bin stolz auf dich und den jungen Mann, der du geworden bist“, schreibt die 48-Jährige zu einer älteren Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie mit ihrem damals noch kleinen Sohnemann auf dem Schoß bei einem Bootsausflug zeigt.

Steigt er mit 16 auch bei Instagram ein?

Dass Johan längst nicht mehr auf Mamas Schoß Platz hat, hat Heidi im Sommer anhand eines witzigen Posts ihrer Sprösslinge gezeigt. Sowohl Henry als auch Johan wachsen nämlich Heidis Mann Tom schon über den Kopf. Kein Wunder, der Vater der beiden, Sänger Seal, misst stolze 1,92 Meter. Rein optisch erinnere ihr Sohn sie übrigens an einen „europäischen Fußballspieler“. Er habe wunderschöne Mischhaut, schöne große Lippen und einen wilden Wuschelkopf, schwärmte Heidi 2017 in einem Interview mit dem "People"-Magazin. Aber vielleicht bekommen wir Johan ab seinem 16. Geburtstag ja auch bei Instagram zu sehen. Diesen Weg wählte zumindest seine Schwester Leni Klum (17), die sich mehr und mehr zum gefragten Model mausert. (abl)