Schwanger? Neuer Job?

Heidi Klum platzt komplett vor Freude: "Gerade die besten Nachrichten bekommen"

Heidi Klum verspricht große Neuigkeiten
00:44 Min

Heidi Klum verspricht große Neuigkeiten

Heidi Klum flippt aus vor Freude

Heidi Klum (48) kann sich vor Freude kaum auf ihren Füßen halten! Auf Instagram sorgt die Model-Mama für mächtig Rätselraten. Die 48-Jährige postet ein Video, auf dem sie schreiend auf und ab hüpft. Die mysteriöse Bildunterschrift: „Ich habe gerade die besten Nachrichten bekommen." Es muss sich um Mega-Neuigkeiten handeln, sonst würde das Supermodel wohl nicht wie ein kleines Äffchen rumspringen. Doch was könnte das sein? Ein neuer Job? Oder etwa Nachwuchs? Womit Heidis Freudentanz noch zu tun haben könnte, das erfahren Sie in unserem Video.

Extra angehalten, um auszuflippen?

Hoch über den Straßen von Los Angeles steigt die Vierfach-Mama aus einem orangefarbenen, blitzblanken Cabriolet. Ihr Outfit: total casual. Heidi trägt lediglich einen Sweater, eine Sportleggins und eine XL-Sonnenbrille. Schuhe: Fehlanzeige. Es scheint sich also um eine Alltagsaufnahme zu handeln, denn aus der Maske ist das Model mit diesem Look sicherlich nicht gekommen. Ob die Ehefrau von Tom Kaulitz (32) vielleicht unterwegs eine frohe Botschaft bekommen hat und dafür extra am Straßenrand anhalten musste, um diese gebührend zu feiern?

„Ich überbringe es euch bald“

Das kriegt die 48-Jährige selbst barfuß hin: sie klatscht in die Hände und schreit vergnügt. Doch den Grund für ihre gute Laune will sie erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten. „Ich überbringe es euch bald“, verspricht die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihren 8,6 Millionen Instagram-Fans. Viel Raum für gemeinsame Spekulationen lässt das Model ihren Followern allerdings nicht. Die Kommentare unter ihrem Ausflipp-Video hat sie nämlich ausgestellt. (lkr)