Heidi Klum plant ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum plant ihr Halloween-Kostüm
Heidi Klum (c) Instagram © BANG Showbiz

Heidi Klum sitzt schon an den Vorbereitungen für ihr Halloween-Kostüm.

Die 46-Jährige ist für ihre kreativen und aufwendigen Kostüme bekannt, in denen sie sich in den letzten Jahren immer wieder an Halloween zeigte. Doch auch wenn es bis zum 31. Oktober noch ein paar Wochen sind, hat sich die Modelschönheit bereits jetzt schon an die Vorbereitungen gemacht, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigte. So sieht man sie dort in einem Video nur in BH und Höschen gekleidet auf High Heels stehend, während ein Mitglied ihres Teams Maße nimmt. Unter das Video schrieb sie: "Halloween Vorbereitung... ich bewege keinen Muskel!!!"

Einige ihrer Fans sind ziemlich überrascht, wie früh die vierfache Mutter bereits mit den Vorbereitungen für den Gruselfeiertag anfängt. Doch wenn es um Halloween gehe, könne die Powerfrau nicht zu früh anfangen, wie sie vor zwei Jahren in der 'Late Night With Seth Meyers'-Show erklärte: "Ich möchte, dass es weiterhin Spaß macht, daher fange ich so im Juni an, zu planen. Es geht ja nicht nur darum, sich einfach zu verkleiden, ich habe immer einiges an künstlichen Sachen machen lassen mit diesen unglaublichen Leuten, die das für mich machen." Letztes Jahr verkleidete sich das Model als Prinzessin Fiona aus der Dreamworks Filmreihe 'Shrek', mit ihrem inzwischen angetrauten Ehemann Tom Kaulitz als grüner Titelheld persönlich an ihrer Seite.

BANG Showbiz