Neues Kuschelvideo mit Tom Kaulitz

Versext! Jetzt nimmt uns Heidi Klum mit ins Bett

Heidi Klum nimmt ihre Follower mit ins Bett.
Heidi Klum nimmt ihre Follower mit ins Bett. © Instagram/heidiklum

Passend zu ihrem dritten Hochzeitstag gewährt Heidi Klum (49) ihren Followern einen intimen Einblick ins Eheleben mit Tom Kaulitz (33): ins Schlafzimmer! Denn die Modelmama nutzt ihr Instagram-Profil, um einen privaten Kuschelmoment zu teilen.

Heidi und Tom zeigen ihre Liebe

Heidi Klum ist bekannt für ihre unverblümten Aufnahmen aus dem Bett. Egal ob sinnliche Küsse, viel Haut oder schlüpfrige Geheimnisse, die 49-Jährige scheut sich nicht davor, zu zeigen, was zwischen den Laken passiert. Denn im Hause „Klumlitz“ geht es auch nach drei gemeinsamen Ehejahren immer noch total „versext“ zu.

In ihrem neuen Kuschelvideo sieht man, wie Tom hinter seiner Liebsten liegt und sie von hinten in den Arm nimmt und ihr einen dicken Schmatzer auf den Hals drückt. Die Vierfach-Mama kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus und beweist damit, wie glücklich sie mit dem „Tokio Hotel“-Star ist.

Fans lieben den Liebes-Spam

„Solange es dich und mich gibt, fühle ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt“, schreibt das Model zu einem romantischen Tanzvideo mit Tom. Das Kuschelvideo bekommt eine noch prägnantere Unterschrift. Ein einfaches aber bedeutsames „Ich liebe dich über alles“. Bei so vielen Schmetterlingen im Bauch müssen die beiden aufpassen, dass sie nicht abheben. Doch die Fans und Follower der beiden Mega-Stars können von dem Liebes-Spam gar nicht genug kriegen. In ihrer Story zeigt Heidi, wie viele ihr mit süßen Schnappschüssen alles Liebe zum Hochzeitstag wünschen. Da können wir uns nur anschließen. (lkr)

weitere Stories laden