Heidi Klum nahm einen Song mit Snoop Dogg auf

Heidi Klum nahm einen Song mit Snoop Dogg auf
Heidi Klum und Snoop Dogg © BANG Showbiz

Heidi Klum und Snoop Dogg haben sich für einen Song zusammengetan.

Das 48-jährige Supermodel hat mit dem Hip-Hop-Künstler und dem Produzentenduo Weddingcake an dem Dance-Track 'Chai Tea With Heidi' zusammengearbeitet, der am Freitag (14. Januar) veröffentlicht wird.

Die Kollaboration ist der Eröffnungstrack für die 17. Staffel von Heidis Talentwettbewerb 'Germany's Next Topmodel', der am Donnerstag (13. Januar) ausgestrahlt wird. Eine Zusammenarbeit mit dem 50-jährigen Rapper Snoop soll für die Prominente schon immer ein großes Ziel auf ihrer Bucket-Liste gewesen sein. Klum verkündete in einem Statement: "Als wir über den Titelsong für die kommende Staffel von 'Germany's Next Topmodel' diskutierten, wurde mir vorgeschlagen, dass ich dieses Jahr vielleicht meinen eigenen Song aufnehmen sollte. Ich liebe es, meine Komfortzone zu verlassen und mich selbst herauszufordern, also war das etwas, das ich definitiv in Erwägung gezogen habe, aber ich wusste, dass es da nur eine Person gab, mit der ich singen wollte." Der Star fügte hinzu: "Ich bin ein großer Snoop Dogg-Fan und dachte mir, ich muss groß rauskommen oder nach Hause gehen. Ich habe ihn wegen der Idee kontaktiert und zu meiner Überraschung und Freude hat er mich dazu eingeladen, in sein Studio zu kommen, um zu tanzen und Spaß zu haben..."

BANG Showbiz