Heidi Klum: Mit Tom ist es anders als in den anderen Ehen

Heidi Klum: Mit Tom ist es anders
Heidi Klum und Tom Kaulitz können nicht mehr ohne einander © BANG Showbiz

Endlich glücklich

Die 46-Jährige ist seit Mai 2018 mit dem Tokio Hotel-Musiker zusammen, geheiratet haben die beiden letztes Jahr im Sommer in Italien. Für die vierfache Mutter, die schon einige Beziehungen hatte, ist es bereits die dritte Ehe. Mit Tom sei es aber diesmal etwas besonderes, so die 46-Jährige im Interview mit 'People'.

Heidi Klum kann mit Tom Kaulitz alles teilen

"Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles diskutieren kann, mit dem ich alle Aufgaben im Leben teilen kann." In ihren früheren Beziehungen habe sie sich immer allein gefühlt. Erst mit Tom habe sie erfahren, was es heißt, einen Partner zu haben. "Ich bin einfach ein viel glücklicherer Mensch", schwärmt das Model.

Wie glücklich sie ist, beweist die 'Germany's next Topmodel'-Gastgeberin regelmäßig ihren Fans und Followern auf Social Media. Dort postet sie fleißig süße Pärchenfotos, die sie gemeinsam mit ihrem 30-jährigen Ehemann knutschend oder kuschelnd zeigen und lässt damit die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Heidi plaudert über den Sex mit Tom:

Heidi Klum: So ist der Sex mit Tom
00:59 Min

Heidi Klum: So ist der Sex mit Tom

BANG Showbiz