Heidi Klum mit Ring gesichtet: Hat sie sich mit Vito Schnabel verlobt?

Model Heidi Klum mit dickem Klunker am Flughafen von Los Angeles.
Heidi Klum mit dickem Klunker am Flughafen von Los Angeles. © splashnews.com

Heidi Klum mit dickem Klunker gesichtet

Läuten bald schon die Hochzeitsglocken? Heidi Klum taucht am Flughafen in Los Angeles mit einem gigantischen Ring am Finger auf. Steckt Vito Schnabel etwa dahinter und hat ihr einen Antrag gemacht?

Na, was funkelt denn da? Heidi Klum (43) überrascht die Paparazzis am Flughafen von Los Angeles mit einem prächtigen Schmuckstück. An ihrem rechten Ringfinger blitzt ein gigantischer Ring. Ist das etwas ein Verlobungsring von Langzeitfreund Vito Schnabel (30)?

Die 'Germany's next Topmodel'-Chefin ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem das Model im Winterurlaub mit den Kids und Ex-Ehemann Seal gesichtet wurde, verdichteten sich die Spekulationen um eine Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel. Vor kurzem tauchte das Paar dann aber im Liebesurlaub in Miami auf und vernichtete damit alle Trennungsgerüchte. Jetzt zeigt sich Model-Mama Heidi mit einem funkelnden Diamantring. Ob Vito endlich Nägel mit Köpfen machen will und ihr einen Antrag gemacht hat, wird sich noch zeigen. Für Heidi wäre es jedenfalls bereits die dritte Hochzeit.