Heidi Klum mit Leni und Tom & Bill Kaulitz in Berliner Szene Restaurant

Klumlitz in einem Szene-Restaurant
00:49 Min

Klumlitz in einem Szene-Restaurant

Lokal-Besuch am Abend

Bereits seit einigen Tagen halten sich Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder in Berlin auf. Nun wurden Heidi (47), Tochter Leni (16), Ehemann Tom (31) und sein Bruder Bill (31) am Donnerstag (22.10.) beim Abendessen im Szene-Restaurant „Grill Royal“ gesichtet. Bei Steak und Wein verbringt die Truppe einen gemütlichen Abend inmitten der anderen Gäste. Eindrücke vom Restaurant-Besuch des Klumlitz-Clans sehen Sie im Video. 

Tom Kaulitz macht den Chauffeur

Schon tagsüber waren Heidi und Co. im Zentrum von Berlin unterwegs gewesen – ohne Bodyguards und Chauffeur. Auch am Abend bleibt das Grüppchen unter sich: Den Fahrer-Job übernimmt kurzerhand Tom. Der Ehemann von Heidi verließ den „Grill Royal“ bereits vor allen anderen, um das Auto vorzufahren. Kurz darauf folgten auch Heidi, Bill und Leni – passend zur Berliner Sperrstunde um 23 Uhr. Das Model trägt einen auffälligen roten Pulli und Bill hält Leni´s Hand, während alle drei das Restaurant verlassen. 

Langzeit-Gäste in Berlin

Die Gruppe rund um Heidi und Tom nahm einen Platz inmitten des Restaurants ein – nicht etwa versteckt in einem Eckchen. So konnte der Klumlitz-Clan von allen gesehen werden. Tom legte während des Restaurant-Besuchs demnach mehrmals verliebt seinen Arm um Heidi. Auch bei ihrem Ausflug am Nachmittag bewegten sich Heidi & Co. ganz natürlich und unbedarft durch die Stadt – viele Passanten erkannten das Star-Aufgebot nicht mal. Möglicherweise haben sich die Hauptstädter bereits an die neuen Langzeit-Gäste gewöhnt. 

Heidi,Tom und Leni sind seit einigen Tagen in Berlin und werden bis vorerst Mitte Dezember in der Hauptstadt bleiben. Kaulitz-Bruder Bill hielt sich bereits vorher in Deutschland auf und stieß nach Ankunft seines Bruders zur Familie. Grund für den Deutschland-Aufenthalt sind in erster Linie die Dreharbeiten für Heidi´s TV-Show „Germanys next topmodel“. Der Klumlitz-Clan residiert übrigens im luxurlösen „Soho House“. Dort hat Heidi mehrere Lofts angemietet.