Heidi Klum: Mit diesen heißen Fotos fing ihre Model-Karriere damals an

Reise in die Vergangenheit mit Heidi Klum
00:41 Min

Reise in die Vergangenheit mit Heidi Klum

Wir hätten damals ein Foto für dich gehabt, liebe Heidi!

Nachdem sich Heidi Klum neulich die Langweile im Lockdown mit einer flotten Tanzeinlage mit Tochter Leni (16) vertrieben hat, scheint sie nun zur Unterhaltung in alten Fotoalben zu blättern. Bei Instagram postet die 47-Jährige jetzt einen ganzen Schwung Bilder, die noch aus den Anfängern ihrer Modelzeit und sogar noch davor stammen. Die junge Heidi, für die wir definitiv ein Foto gehabt hätten, zeigen wir im Video.

Auch Heidi Klums Tochter Leni startet gerade als Model durch

Auf den Fotos, die Heidi rausgekramt hat, ist sie schon etwas älter als Tochter Leni, die gerade mit viel Beachtung ihr Debüt als Model gegeben hat. Von Lenis „Vogue“-Cover direkt zu Beginn ihrer Karriere konnte Mama Heidi damals nur träumen, aber Mode-Experten wie Designer Thomas Rath sind sich sicher, dass Leni momentan zwar auch durch Mamas Namen Prestige-Jobs wie die Eröffnung der Fashion Week in Berlin ergattert, sie aber nicht nur Karriere machen wird, weil sie den Nachnamen Klum trägt. Sondern auch, weil sie „bildhübsch“ ist und ein „modernes Gesicht“ habe. Ganz die Mama halt.