VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Heidi Klum: Mit diesem Schmuckstück zeigt sie Vito Schnabel ihre Liebe

Harper’s Bazaar Celebrates 150 Most Fashionable Women held at the Sunset Tower Hotel - ArrivalsFeaturing: Heidi KlumWhere: Los Angeles, California, United StatesWhen: 27 Jan 2017Credit: Apega/WENN.com
© Apega/WENN.com, AP1

Heidi Klum mit neuem Look auf dem roten Teppich

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Der Beziehungsstatus von Heidi Klum und Vito Schnabel hält die Boulevard-Medien rundum die Welt auf Trab. Mit einem einfachen Schmuckstück hat das Model jetzt aber ein Statement gesetzt und Vito ihre Liebe bewiesen.

Harper’s Bazaar Celebrates 150 Most Fashionable Women held at the Sunset Tower Hotel - ArrivalsFeaturing: Heidi KlumWhere: Los Angeles, California, United StatesWhen: 27 Jan 2017Credit: Apega/WENN.com
Heidi ließ tief blicken auf dem roten Teppich und setzte damit ein Statement © Apega/WENN.com, AP1

Bei einem Event der US-Zeitschrift 'Harper's Bazar' in Los Angeles zog Heidi Klum mal wieder alle Blicke auf sich. Doch nicht etwa ihre neue Frisur war DER Hingucker, sondern ein kleines Schmuckstück, das die 43-Jährige Modelmama perfekt in Szene gesetzt hatte. Um ihren Hals trug Heidi nämlich eine goldene Kette, an der ein zerrissenes Herz mit den Buchstaben "HE" und "VI" zu sehen war. Die fehlende Seite des Anhängers dürfte wohl ihr Vito bei sich tragen.

Zwar haben sich die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, doch dieser Auftritt beweist mal wieder, dass Heidi ihren Vito immer bei sich trägt.