Jetzt wird's intim

Nackte Tatsachen! Diese Stars lassen gern tief blicken

Die Nackedei-Promis im Netz
01:30 Min

Die Nackedei-Promis im Netz

Dass Stars wie Heidi Klum (49), Megan Fox (36) & Co. nicht mit ihren Reizen geizen, ist längst kein Geheimnis mehr, aber so intim haben wir diese Celebrities noch nie gesehen. Nackte Hintern, Intim-Tattoos und Taning-Lines, die wirklich seeehr tief blicken lassen – sehen Sie selbst im Video.

Mit diesem Bild sorgt Megan Fox für hitzige Diskussionen im Netz

Megan Fox (36) und ihr Verlobter Machine Gun Kelly (32) provozieren gerne im Netz! Zuletzt sorgten die Zwei für einen großen Aufreger mit ihrem Halloween-Kostüm als sexy Elfen. Doch die Fans hatten nur Augen für eine bestimmte Sache: Der nur mit wenig Stoff verhüllte Intimbereich der Schauspielerin. Dort wollen Fans mit Argusaugen dann auch direkt ein haariges Detail entdeckt haben. „So viel Geld und sie kann sich keinen Rasierer leisten“, meinte ein Follower. Doch Megan Fox nimmt es mit Humor und antwortet prompt: „Beziehst du dich fälschlicherweise auf mein Tattoo?“ Tja, der hat wohl gesessen.

Henrik Stoltenberg ist in Sachen "Nacktheit" im Galopp unterwegs

Der ehemalige „Love Island“-Teilnehmer Henrik Stoltenberg (25) ist bekannt dafür, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. So sorgte der Politiker-Enkel auch mal für den ein oder anderen Lacher auf Instagram. So auch mit diesem Bild. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der Kölner jetzt einen Schnappschuss, der es in sich hat. Zu sehen ist der ehemalige "Temptation Island"-Kandidat komplett unbekleidet auf dem Rücken eines Pferdes. Lediglich sein "bestes Stück" blieb Henriks Fans verwehrt. Doch das fanden seine knapp 225.000 Follower gar nicht so schlimm: Es hagelte Kommentare wie „Das arme Pferd“, „disgusting“ oder auch die berechtigte Frage: „Warum sitzt du nackt auf einem Pferd?“.

Heiß, heißer, Heid Klum!

Eine, die für ihre Nacktheit fast schon berühmt ist, ist Modelmama Heidi Klum. Die 49-Jährige liebt ihren Körper und teilt den nicht nur mit Ehemann Tom Kaulitz (33), sondern auch mit ihren 10 Millionen Followern. Doch: Dieses Bild hat wirklich für Furore gesorgt, denn so viel hat uns Heidi noch nie gezeigt. Während der Vorbereitungen für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm postete Hsie ein Bild von ihrer Tanning-Line. Lediglich die intimste Zone verdeckt sie mit ihrer Handfläche. Das Foto hat mittlerweile nur drei Likes und die Kommentar-Funktion ist aufgestellt. Ganz nach dem Motto: Wer es nicht mag, soll weggucken.

Das ist die Gurke von Matthew McConaughey

Da hat sich Schauspieler Matthew McConaughey (53) aber einen verruchten Scherz erlaubt. Passend zum nationalen Tag der Gewürzgurke präsentiert uns der 53-Jährige sein bestes Stück auf Instagram! Mit einem Glas Gewürzgurken in der Hand und vor dem Kühlschrank zeigt er uns seinen blanken Hintern. Ja, eine Abkühlung brauchen wir jetzt auch!

Lizzo feiert ihren Körper

Die Sängerin Lizzo (34) liebt ihren Körper und ihre Kurven! Kein Wunder also, dass die 34-Jährige auch kein Problem damit hat, ihren blanken Hintern bei Instagram zu posten. Immer wieder sieht man sie nackig tanzen. Doch die Sängerin ist nicht nur gerne nackt, sondern auch ein echtes Vorbild in Sachen Bodypositivity. Gerne mehr davon! (msu)

weitere Stories laden