Heidi Klum macht Tom & Bill Kaulitz zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung

Happy Birthday, Bill und Tom Kaulitz!
00:33 Min

Happy Birthday, Bill und Tom Kaulitz!

Zum Geburtstag bekommen die Kaulitz-Zwillinge eine süße Liebeserklärung von Heidi Klum

Happy Birthday, Tom und Bill Kaulitz! Die Tokio Hotel-Zwillinge feierten am 1. September ihren 31. Geburtstag und natürlich gehört Toms Ehefrau Heidi Klum zu den ersten Gratulanten bei Instagram. Für die Geburtstagskinder gibt es süße Törtchen und eine mindestens genau so süße Liebeserklärung. Im Video zeigen wir, was Tom an seinem Ehrentag  möglicherweise auch noch vernaschen darf.

„Manchmal kommen Wunder in Paaren“

Heidi Klum postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto von Bill und Tom, die gemeinsam Geburtstagskerzen ausblasen. Dazu schreibt sie: „„Manchmal kommen Wunder in Paaren“ und in Großbuchstaben mit einen dicken roten Herz: „Ich liebe euch!“ 

Seit Heidi und Tom ein Paar sind, gehört auch Bill immer dazu. Und zwar nicht als das berüchtigte fünfte Rad am Wagen, im Gegenteil: Er war bei den Flitterwochen in Italien mit am Start, er feiert Weihnachten mit Tom, Heidi und deren Kindern und er begleitet seinen Bruder und dessen Frau gerne und oft auf Events. Beim Klumlitz-Clan gilt die Regel: Drei sind keiner zu viel.