Hollywood Blog by Jessica Mazur

Heidi Klum macht ernst: Erstes Familienfoto mit Tom Kaulitz und ihren vier Kindern

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Nichts da mit Toy Boy! Heidi Klum posiert zum ersten Mal mit ihren Kindern und ihrem Freund Tom Kaulitz auf einem Foto. Ihre Botschaft ist klar: Tom ist Teil der Familie.

Heidi Klum: Mit Tom Kaulitz und den Kindern Kürbisse kaufen

Na, wie lief euer Wochenende? Das von Heidi Klum war spitze, kann ich euch sagen. Heidi hat den Samstag genutzt, um sich auf Halloween vorzubereiten. Gemeinsam mit ihren Kids und ihrem Freund Tom Kaulitz ging's Kürbisse einkaufen. Woher ich das weiß? Von Heidis Instagram-Profil!

Dort hat sie nämlich eine kleine Sensation gepostet: Das erste offizielle Klum-Kaulitz-Familienporträt. For the first time ever sehen wir Tom, Heidi und alle vier Kinder von Heidi auf einem Bild. Die Gesichter von Leni (14), Lou (9), Johan (11) und Henry (13) hat Heidi allerdings mit Kürbis-Emojis verdeckt.

Tom und Heidi passen sich modisch aneinander an

Macht nichts, dafür strahlt das Model an Toms Seite wie ein Honigkuchenpferd. Und auch Tom scheint sich als Teil der Klumschen Familie pudelwohl zu fühlen. Das sieht man allein schon an den Klamotten: Heidi und Tom tragen praktisch Partner-Look. Beide sind in bequemen, bunten Woll-Ponchos unterwegs. Berührungsängste kennt der "Tokio Hotel"-Drummer nicht: Einen Arm hat er um Heidi gelegt, den anderen um einen von Heidis Söhnen. Die sechs sehen aus wie die perfekte Patchwork-Familie. Dass Tom echtes Papa-Potenzial hat, hat er ja schon oft genug bewiesen.

Alle böse Zungen, die bis jetzt behauptet haben, dass Tom für Heidi nichts weiter als ein vorübergehender Zeitvertreib ist, dürften jetzt - zumindest für einen kurzen Moment - ruhig gestellt sein. Denn mit dem Foto macht Heidi eine Sache deutlich: Tom gehört jetzt ganz offiziell zur Familie.

Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht ausgeschlossen

In einem Interview wurde Heidi erst vor ein paar Tagen auf eine eventuelle Heirat mit Tom angesprochen. Ihre Antwort: "Mal sehen, das wird sich mit der Zeit zeigen". Holter die Polter, das klingt so, als ob Heidi eine Hochzeit zumindest nicht ausschließt. Wie das wohl bei Tom ausschaut? Er hat sich erst vor kurzem von seiner ersten Frau scheiden lassen. Heidi hat schon zwei Ehen hinter sich.

Wir wollen mal nichts überstürzen, schließlich kennen sich Tom und Heidi erst seit Februar. Dafür haben sie in ein paar Monaten zusammen schon mehr erlebt als so manches Paar, das seit Jahren verheiratet ist. Gemeinsame Urlaube, Gekuschel auf dem roten Teppich und Ausflüge ins Disneyland mit Heidis Kids und Toms Bruder Bill Kaulitz gehören dazu. Und dann war da noch die abgefahrene und von vielen verspottete Hippie-Geburtstagsfeier von Tom und Bill beim "Burning Man"-Festival in der Wüste. 

Heidis Fans feiern das Foto

Ich war überrascht, wie viel positives Feedback Heidi für ihr Familienfoto inklusive Tom kriegt. Bis auf ein paar "Tom ist ihr fünftes Kind"-Kommentare freut sich die Community mit dem Model. "Endlich mal ein Freund, der auch ein Familienmensch ist", gratuliert ein User. Eine Dame schreibt sogar: "Was hast du für einen tollen Mann, liebe Heidi!"

Der tolle Mann durfte anschließend in Heidis Küche noch Kürbisse aushöhlen und bemalen - gemeinsam mit Heidi und den Kids natürlich. Das Ergebnis könnt ihr euch in Heidis Instagram-Story anschauen.

Jessica Mazur