VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Heidi Klum: Liebesshow statt Kindergeburtstag

Heidi Klum: Liebesshow statt Kindergeburtstag
00:45 Min

Heidi Klum: Liebesshow statt Kindergeburtstag

Johan ist 13 geworden

Heidi Klum (46) richtet für ihre vier Kinder gerne mal fette Geburtstagspartys aus. Am Wochenende feierte sie mit Sohn Johan dessen 13. Geburtstag und lies es mal wieder richtig krachen. Doch die Hauptrolle schien an diesem Tag nicht ihr Sohn zu spielen, sondern jemand ganz anderes, wie unser Video zeigt.

Heidi und Tom: verliebt wie eh und je

Heidi lässt sich für die Geburtstage ihrer Kinder gerne besondere Aktionen einfallen. Dieses Mal gab es für Sohnemann Johan nicht nur eine dicke Geburtstagstorte. Er, seine Freunde und die Familie bemalten außerdem Hoodies und T-Shirts. Doch Johans Kunstwerk bekommen wir leider gar nicht zu Gesicht, vielmehr interessiert Heidi sich für das künstlerische Schaffen von ... na wem wohl!? Natürlich von ihrem Herzblatt Tom Kaulitz. Sie ist voll des Lobes für seinen kreativen Erguss, obwohl sie am Ende doch noch ein bisschen nachbessert. Heidi hat mit ihrer neusten Instastory der Welt mal wieder gezeigt, wie verliebt sie und ihr Mann sind - auch wenn es eigentlich Johans großer Tag war, und nicht der von Tom.