Samstags bei Klumlitz

Heidi Klum legt ihre Brust schon wieder frei - muss das wirklich sein?

Heidi Klum ist immer noch total in Tom verknallt.
Heidi Klum ist immer noch total in Tom verknallt. © Instagram: heidiklum

Tom Kaulitz scheint's nicht zu stören

Dass sich Modelmama Heidi Klum (46) bei Instagram gerne freizügig zeigt, ist bekannt. Auch Tom ist seit der standesamtlichen Hochzeit am 22.02.2019 nicht mehr von Heidis Insta-Account wegzudenken. Jetzt zieht sie MAL WIEDER blank und zeigt ihre Nippel. Muss das sein?

So sieht „Alltag“ bei Heidi Klum aus

Heidi teilt bei Insta eine ganze Serie ihres Alltags und schreibt dazu lediglich "heute". Heute scheint nicht viel passiert zu sein. Der ganze Klumlitz-Clan verbringt den Tag im Garten und dabei entstehen ein paar eigenartige Fotos. 

Heidi guckt lasziv in die Kamera und ist NOCH bekleidet. Auf dem nächsten Foto schlummert sie genüsslich auf Toms Brust. Dann wird es schlüpfrig: Heidi zieht ihr Oberteil aus und zeigt uns ihren Nippel. Allerdings nur als Schattenspiel, denn Toms T-Shirt wird einfach zur Projektionsfläche für Heidis freizügige Art. Auch Schwager Bill (30) ist mit von der Partie und in seiner Brille spiegeln sich sowohl Heidi als auch deren Tochter Leni Klum (15). Mal wieder ein Einblick in Heidis Leben, der vielleicht ein wenig zu viel zeigt. 

Im Video: Heidi nackt im Homeoffice

Heidi zieht gerne blank, selbst im Homeoffice muss es locker sein. Während der Corona-Krise verbringt auch das Topmodel viel Zeit am heimischen Schreibtisch - natürlich nur mit einem Handtuch bekleidet. Im Video zeigen wir ein Detail, das besonders überraschend ist. 

weitere Stories laden