Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

Erster Auftritt nach Ehe-Aus
Es ist nur ein zurückhaltendes "Hey", das Heidi bei der 'amfAR'-Gala in New York über die Lippen kommt. Das Top-Model wirkt ein wenig verunsichert, gar nicht so offen wie sonst. Heidi posiert zwar und versucht die Gerüchte der vergangenen Wochen tapfer wegzulächeln, aber auf ein Statement von Heidi zu den Gründen über die Trennung von Noch-Ehemann Seal wartet die Presse vergebens.
Moderatorin Janell Swoden meint: "Ich hatte nicht erwartet, dass sie Interviews gibt, denn sie wird immer wieder mit ein und denselben Fragen konfrontiert und wer möchte das schon, wenn man gerade so eine schwierige Lebensphase durchmacht. Trotzdem war sie sehr freundlich, hat gelächelt und ist dann wieder verschwunden".

Heidi ist mittlerweile geübt im Schweigen. Als ein Rudel Paparazzi sie am Flughafen abfängt und wissen will "Heidi! Ich sehe du trägst deinen Ehering noch? Willst du dich bald wieder mit Seal versöhnen?", gibt es keine Reaktion seitens des Models. Auch nicht, als man sie auf die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemanns Seal anspricht.
Der war nämlich vor vier Tagen mit Eddie Murphys Ex Nicole beim Super- Bowl gesichtet worden. Heidi scheint alles komplett zu ignorieren. "Wenn sich Heidi entscheidet ein Interview zu geben, dann wird das vorher abgesprochen sein. Sie muss sich erst einmal über ihre Gefühle klar werden. Zudem hat sie kleine Kinder, sie muss sehr vorsichtig sein mit dem was sie sagt. Selbst wenn es Schwierigkeiten zwischen ihr und Seal gibt, dann wird sie darüber bestimmt nicht mit jedem reden", weiß Swoden. Und deshalb wird erstmal tapfer weitergelächelt.