Heidi Klum hält Tom Kaulitz' heißen Unten-Ohne-Moment fest

Tom Kaulitz lässt tief blicken
00:32 Min

Tom Kaulitz lässt tief blicken

Vorsicht, heiß!

Dass Heidi Klum (47) ihre Brüste Hans und Franz gerne an die frische Luft lässt und auch sonst kein Problem mit Nacktheit hat, ist bekannt. Auch Ehemann Tom Kaulitz (31) nimmt es mit der Kleiderordnung nicht immer so eng. Wie gut, dass Heidi – wie so oft – direkt mit der Kamera zur Stelle ist, um den heißen Unten-Ohne-Moment in ihrer Instagram-Story festzuhalten … Wir zeigen den heißen Schnappschuss im Video.

Tom Kaulitz unten ohne am Laptop

Den splitterfasernackten Körper in einen kuscheligen Bademantel gehüllt und den Blick konzentriert auf den Laptop gerichtet: So liegt Tom auf dem Bett. Dabei wird sein bestes Stück nur von dem reinweißen Laken bedeckt. Ein Anblick, der nicht nur Heidis Herz höher schlagen lassen dürfte.

Nacktheit? Für Heidi und Tom völlig normal!

Immer wieder heizen Heidi und Tom, die schon ihren ersten Hochzeitstag nackt im Bett gefeiert haben, ihren Fans mit freizügigen Schnappschüssen und Videos auf Instagram ein. Egal, ob sie vergnügt unter Dusche singen, schmusend bei Prickelbrause in der Badewanne entspannen oder unverblümt über Toms Penislänge plaudern – scheu und verklemmt sind die beiden Turteltäubchen ganz bestimmt nicht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz singen unter der Dusche
00:54 Min

Heidi Klum und Tom Kaulitz singen unter der Dusche

Ob Tom während seiner Unten-Ohne-Lümmelei am Laptop wohl noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke geshoppt hat? Egal – ein Hingucker ist das Foto allemal.