Heidi Klum, Kim Kardashian & Co.: SO verrückt sind die Weihnachtsbäume der Promis

Die skurrilsten Weihnachtsbäume der Promis
01:46 Min

Die skurrilsten Weihnachtsbäume der Promis

Die Top 3 der verrücktesten Weihnachtsbäume

Rote Kugeln, kleine Engelchen, echte Kerzen – diesen Schmuck findet man zur Weihnachtszeit traditionellerweise an Christbäumen in Wohnzimmern wieder. Doch unsere Lieblingsstars sind im Corona-Jahr 2020 besonders kreativ unterwegs und verzichten auf konservative Dekoration. Im Video zeigen wir die drei verrücktesten Bäume, die in den Wohnzimmern der Promis stehen und verraten, warum sich Daniela Katzenberger (34) den ersten Platz wirklich verdient hat.

So unterschiedlich schmücken die Stars

Unsere Lieblingspromis kennen ganz unterschiedliche Arten und Weisen, um das Weihnachtsfest zu genießen. Model und Entertainerin Heidi Klum gehört zur Gattung Star, die besonders auffällig feiert. Auf Instagram kann sich die 47-Jährige einfach nicht zurückhalten und gibt immer wieder Einblicke in ihre Festlichkeiten. So zeigt Heidi, wie sie einen Schnee-Engel macht und präsentiert stolz ihren Baum, der – passend zur Corona-Pandemie – ausgerechnet mit Klopapier von ihr verziert wurde.

Bei den Kardashians muss es dieses Jahr weniger festlich zugehen als normalerweise. Denn eigentlich ist es eine große Tradition der Familie, dass kurz vor Weihnachten eine fette Party geschmissen wird. Aufgrund der Pandemie muss das traditionelle Event nun zum ersten Mal seit fast 40 Jahren verschoben werden. Trotzdem lässt sich Kim Kardashian die vorweihnachtliche Laune nicht nehmen und präsentiert im Netz ihren Weihnachtsbaum. Vor lauter Lichterketten ist das Grün nicht mehr erkennbar und die lichtgeflutete Tanne erinnert kaum noch an einen Baum, doch die 40-Jährige liebt ihr Werk.

Derweil liefert sich Daniela Katzenberger einen echten Weihnachtsbaum-Kampf mit Ehemann Lucas Cordalis, denn während der 53-Jährige mit männlicher Dekoration in dunklem Blau überzeugen will, hat Daniela ihren ganz eigenen Baum geschmückt – der nicht nur durch pinke Kugeln auffällt.