Heidi Klum kann die Hochzeit mit Tom Kaulitz selbst nicht mehr erwarten

Heidi Klum will mit Tom Kaulitz alt werden
00:45 Min Heidi Klum will mit Tom Kaulitz alt werden

Heidi Klum ist schweeeeer verliebt

Auch, wenn das genaue Datum der Klumlitz-Hochzeit noch immer streng geheim und nicht mal aus Heidis Papa Günther Klum herauszubekommen ist: Lange müssen wir nicht mehr auf die Eheschließung zwischen Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) warten. Ein klares Indiz: Braut Heidi kann es selbst nicht mehr erwarten, ihrem Liebsten endlich das Jawort zu geben. In ihren Instagram-Stories hat sie diverse Liebesbotschaften an Tom gepostet. Die zuckersüßen Fotos zeigen wir im Video.

Heidi zeigt sich ungeduldig wie ein Teenager

Auf einem der Schnappschüsse ihres Liebsten hat Heidi Klum eine ganz besondere Botschaft hinterlassen: "Ich kann es nicht abwarten...", schreibt sie auf dem Bild. Dazu setzt sie ein Braut-Emoji und die Worte "Ja". Ist das also der Beweis dafür, dass Heidi und Tom wirklich noch nicht geheiratet haben? Kürzlich hatte Tom zumindest einen ausschweifenden Junggesellenabschied gefeiert.

Auch vor dem gerade viral gehenden Alterungs-Filter macht die liebestrunkene Heidi nicht Halt. Selbst einen ergreisten Tom findet sie noch zum Anbeissen! Na dann kann das gemeinsame Altwerden ja endlich losgehen.