Heidi Klum ist stolz wie Bolle: Leni Klum schippert als Prinzessin durch Venedig

Leni Klum schippert als Prinzessin durch Venedig
Leni Klum schippert durch Venedig. © imago/Independent Photo Agency Int., SpotOn

Bei Fashion Show in Venedig: Leni Klum stellt ihr Model-Gen unter Beweis

"Du siehst atemberaubend aus, Leni", schreibt Entertainerin Heidi Klum (48) auf Instagram über ihre älteste Tochter, die 17-jährige Leni Klum. Gepostet hat sie ein Foto, das das Jungmodel bei der "Alta Moda Show" von Dolce & Gabbana auf einer Gondel im italienischen Venedig zeigt.

Das Jungmodel zeigt sich von seiner besten Seite.
Das Jungmodel zeigt sich von seiner besten Seite. © imago images/Independent Photo Agency Int., Manuele Mangiarotti / IPA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Beeindruckender Look

Leni Klum glänzt mit einer Krone auf ihrem Haupt.
Leni Klum glänzt mit einer Krone auf ihrem Haupt. © imago images/Independent Photo Agency Int., Manuele Mangiarotti / IPA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Leni Klum trägt ein schulterfreies petrolfarbenes Minikleid sowie ein großes Collier mit pinken und hellblauen Steinen und passende Ohrringe. Das Highlight ist aber sicherlich die pompöse Krone mit blauen Steinen, die der Modelnachwuchs auf dem Haupt trägt.

Lenis großer Patchwork-Clan steht hinter ihr

Lenis Vater ist der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore (71), mit dem Heidi Klum für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann Seal (58) adoptierte Leni später. Mit ihm bekam Klum drei weitere Kinder, Henry (15), Johan (14) und Lou (11). Seit August 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (31) verheiratet.

Der Patchwork-Clan fiel bereits vor einigen Wochen auf, als Heidi ein Familien-Foto von einem Gala-Abend auf Capri teilte. Es war der erste Rote-Teppich-Auftritt von Leni, doch das hat man ihr gar nicht angemerkt. In goldenen und silbernen Roben strahlte das Mutter-Tochter-Duo in die Kamera.

spot on news/(lkr)