Heidi Klum ist mächtig stolz auf ihre "kleine Ballerina"

Heidi Klum
Heidi Klum ist stolz auf ihre Tochter Lou. © picture alliance

Heidi Klum ist eine #StolzeMutter

Es ist wohl das schönste Gefühl für jede Mutter, sein Kind glücklich bei seinem Hobby zu sehen. Für Heidi Klum ist das nicht anders. Die Model-Mama hat jetzt ein zuckersüßes Video ihrer Tochter Lou gepostet, das sie richtig stolz macht!

"Es gibt nichts Süßeres, als deine kleine Ballerina tanzen zu sehen"

Das 44-Jährige Topmodel postete ein sogenanntes Boomerang-Video von ihrer Tochter Lou (8) beim Balletttanz. Im Glitzer-Tutu tanzt die kleine Lou drauf los. Und obwohl die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und Seal nur unscharf von hinten zu erkennen ist, macht der Post doch deutlich, wie stolz Heidi auf ihre "kleine Ballerina" ist. 

Das Video ist eigentlich eine Ausnahme im Hause Klum

Heidi Klum (44) ist, was die Privatsphäre ihrer Kinder angeht, sehr vorsichtig. Das Model veröffentlicht so gut wie nie Bilder ihrer vier Kinder, und wenn doch, dann sind ihre Gesichter (meistens) darauf nicht zu erkennen. 

Bisher hat Heidi Klum erst einmal ein Bild veröffentlicht, das ihre Kinder von vorne zeigt. Sie möchte die Privatsphäre der Kinder schützen - und so sieht man auf ihrem stolzen Mami-Post Tochter Lou auch nur von hinten! 

spot on news