Heidi Klum: Ist diese Skulptur ein böser Seitenhieb von Ex-Lover Vito Schnabel?

Heidi Klum and Vito Schnabel attending the 2016 Vanity Fair Oscar Party Hosted By Graydon Carter at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 28, 2016 in Beverly Hills, California. Foto:xD.xVanxTinex/xFuturexImageHeidi Klum and Vito
Heidi Klum and Vito Schnabel waren drei Jahre lang ein Paar. © imago/Future Image, imago stock&people

Fiese Aktion und nur Zufall?

Vito Schnabel (32) ist Kurator und war drei Jahre lang der Mann an der Seite von Heidi Klum (45). Mittlerweile hat Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (29) allerdings Vitos Rolle eingenommen und sogar um die Hand der "GNTM"-Chefjurorin angehalten. Ist das Liebesglück seiner Ex zu viel für ihn? Der New Yorker stellte nun in seiner Galerie in St. Moritz sein neuestes, skurriles Kunstwerk vor, das seiner Ex irgendwie ähnlich sieht.

Heidi Klums Ex-Lover Vito Schnabel enthüllt sein neuestes Kunstwerk

Bei dem Kunstwerk handelt es sich um eine Vision eines alpenländischen Kaffee-Roboters - so weit, so gut! Allerdings gab er diesem Roboter auch einen Namen, "Heidi"! Ist das etwa eine Anspielung auf Vitos Ex-Freundin?

Wie glücklich Klum und ihr neuer Verlobter sind, demonstrierten sie kürzlich bei der Golden Globe-Verleihung am vergangen Wochenende. Dort turtelten und küssten sie auf dem roten Teppich um die Wette.

"Heidi" stammt vom Künstler Tom Sachs

Der US-Konzeptkünstler Tom Sachs, der das Kunstwerk unter dem Titel "The Pack" entwarf, behauptet allerdings, es solle sich bei dem Namen nur um eine Anspielung auf das beliebte Kinderbuch "Heidi" handeln - mit Model Heidi Klum habe das Ganze absolut gar nichts zu tun.

BANG Showbiz

Heidi und Tom: Erster Auftritt nach der Verlobung!
00:37 Min Heidi und Tom: Erster Auftritt nach der Verlobung!