Heidi Klum im Schlangen-Look: Macht sie hier den Dschungelcampern Konkurrenz?

Heidi Klum wird zur Schlangen-Queen
00:33 Min Heidi Klum wird zur Schlangen-Queen

Heidi Klum wird zur Schlangen-Queen

Dschungel-Fans aufgepasst! Während die Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch immer im gefürchteten Camp schmoren und Prüfungen fürchten, macht ausgerechnet Topmodel Heidi Klum (45) vor, wie es richtig geht: Sie posiert als stolze Schlangen-Queen. Provokation an Ex-GNTM-Schützling Gisele Oppermann (31)? 

Gisele mischt den Dschungel auf

2008 wurde Gisele Oppermann als Kandidatin der Modelshow "Germany's next Topmodel" bekannt und trieb die Jury rund um Heidi Klum mit ihren emotionalen Ausbrüchen in den Wahnsinn, jetzt mischt die einstige Show-Heulsuse den australischen Busch auf und macht als Prüfungs-Angsthase Land und Leute verrückt. Fünf von neun Challenges ist Gisele gar nicht erst angetreten, vier hat sie bislang nur mit Schreiattacken und zum Teil ohne Sterne überstanden.

Umso witziger wirkt jetzt Heidis neuestes Schlangen-Video, das sie am Freitag (18. Januar) in Form von mehreren Postings auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Anders als ihre einstige Kandidatin verhält sich die Blondine völlig selbstsicher und vertraut im Umgang mit den wilden Tieren, obwohl die sich sogar gelegentlich um ihren Hals wickeln. Die verrückten Szenen oben in unserem Clip sollte sich Gisele besser nicht anschauen - alle anderen, et voila!