VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Heidi Klum: Im Kreise ihrer Liebsten

Heidi Klum: Im Kreise ihrer Liebsten
Heidi Klum © BANG Showbiz

Heidi Klum heißt Tom Kaulitz herzlich in ihrer Familie willkommen.

Die Modelmama hat allen Grund zur Freude. Zu ihrem 45. Geburtstag am vergangenen Freitag (01. Juni) kamen ihre engsten Freunde zusammen, um mit ihr zu feiern. Unter den Gästen befanden sich ihre 'GNTM'-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo. Und auch ihr Liebster Tom Kaulitz und dessen Bruder durften natürlich auf keinen Fall fehlen. Vor der wilden Party hatte Klum allerdings noch etwas ganz Besonderes vorbereitet. Mit einem Familienessen beim Italiener 'Via Veneto' in Santa Monica durften ihre vier Kinder Leni (13), Henry (12), Johan (11) und Lou (8) endlich den neuen Mann an der Seite der Moderatorin kennenlernen. Ein Symbol, das Tokio Hotel-Mitglied endgültig in die Familie einzubinden.

Schon beim Finale von 'Germany's Next Topmodel' hat die blonde Schönheit ihren Freund ihren Eltern Erna und Günther Klum vorgestellt. Und auch die Familie Kaulitz versteht sich sehr gut mit dem Model. Bill Kaulitz war auch derjenige, der ausgelassene Aufnahmen von der Feier auf seinen sozialen Kanälen teilte. Klum selbst berichtete von ihrem Geburtstag mit einem süßen Pärchen-Foto mit den Worten "Du machst mich sooooo glücklich", sowie mit einem verrückten Partybild ihrer Gäste. Dazu schrieb sie: "Ich liebe euch Leute!"

BANG Showbiz