Heidi Klum im Hochzeitswahn: Das elfte Eheversprechen naht!

Heidi Klum, die ständige Ja-Sagerin
01:23 Min Heidi Klum, die ständige Ja-Sagerin

Heidi Klum, die ewige Ja-Sagerin

Mit "Ja" auf ein gemeinsames "für immer" antworten, das ist für viele der schönste Moment im Leben. Heidi Klum (46) wird diesen Moment jetzt bald zum elften Mal erleben dürfen. Richtig gelesen – zehn Mal hat das Model die entscheidende Frage nach der gemeinsamen Ewigkeit bereits bejaht. Zuletzt haben sie und Ehemann Tom Kaulitz auf Capri Ja gesagt. Und während momentan noch geflittert wird, nimmt Heidi das entscheidende Wort Ende September schon wieder in den Mund. Dann wollen sich die frisch vermählten im heimischen Bergisch Gladbach erneut trauen lassen.

Alle guten Dinge sind ...?

Wie geht diese Rechnung überhaupt auf? Die Entertainerin war insgesamt dreimal verheiratet -im September 1997 sagte sie Ja zu Star-Friseur Ric Pipino, die zweite Ehe wurde 2005 in Mexiko mit Sänger Seal besiegelt. Der "Tokio Hotel"-Musiker Tom und sie wurden Anfang August von Toms Zwillingsbruder Bill getraut

Heidis Trick: Sie heiratet ihre Ehemänner einfach mehrmals. Im Video haben wir mitgezählt: Welcher Mann hat das Ja-Wort am Häufigsten zu hören bekommen? Wir blicken zurück auf zehn romantische Heidi-Hochzeiten.