Heidi Klum haut rein: Döner-Stopp mit Tom & Bill Kaulitz in der Hauptstadt

 Heidi Klum walking in New York City - June 21, 2019 - Heidi Klum in New York City, New York New York United States PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xNYCxPicturesx 062119_HeidieKlum_K010
Heidi Klum hat einen Lieblingsdöner in Berlin © imago images/Runway Manhattan, NYC Pictures, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Lecker schmecker Döner

Kultur, Party, Sehenswürdigkeiten, Restaurants – dass die deutsche Hauptstadt Berlin ordentlich was zu bieten hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Vor allem kulinarisch macht ihr so schnell keine andere City hierzulande etwas vor. Das wissen auch Heidi Klum und die Kaulitz-Twins Tom und Bill. Nur kurz nach ihrer Zusammenkunft im berlinerischen Soho House am Dienstagnachmittag bricht das Trio deshalb zu einer Schlemmerreise durch die Stadt auf. Ein saftiger Döner steht auf dem Speiseplan – eventuell bei Heidis Lieblings-Kebap-Laden in Berlin-Charlottenburg?

Das ist Heidis Lieblingsdöner in Berlin

Döner macht schöner – Schönheit haben Heidi, Tom und Bill zwar nicht nötig, aber der Geschmack scheint sie ebenfalls restlos zu überzeugen. Kein Wunder, dass ihr erster Weg von ihrem vorläufigen Zuhause im Soho House direkt zum beliebten Fast Food der Deutschen führte. Kein Wunder, wenn man zuletzt nur amerikanische Meals gewohnt war. 

Und vor allem ein Dönerladen in der Hauptstadt hat es Heidi angetan: Der XL-Döner am Sophie-Charlotte-Platz in Berlin-Charlottenburg. Ein Geheimnis, das sie einst während der Casting-Tour zur 10. Staffel von GNTM gelüftet hat. Ob dieser Imbiss auch fünf Jahre später noch auf ihrer Liste steht und einen direkten Besuch wert war? Ungewiss. Fakt ist, dass das Trio den ersten deutschen Döner seit langem so richtig genossen hat, wie ein neues Video auf Heidis Account zeigt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😋😋😋❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum in Berlin

Die Modelmama ist übrigens nicht nur auf Kurzbesuch in Deutschland, sondern wird die nächsten Wochen in der Hauptstadt residieren. Grund dafür sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel von GNTM, die dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie in Heidis Heimatland stattfinden. Momentan lebt die 47-Jährige mit ihrer ganzen Familie in den Soho Lofts in Berlin-Mitte, aber der Clan soll bereits mit einem Haus in der Luxusgegend Grunewald liebäugeln.

RTL-Reporter David Modjarad war übrigens vor Ort, als Heidi und Co. in ihrem vorläufigen Zuhause in Berlin angekommen sind. Seine Eindrücke hat er hier im Video festgehalten.

Heidi Klum in Berlin angekommen
00:30 Min

Heidi Klum in Berlin angekommen