Heidi Klum hat in Tom Kaulitz ihre große Liebe gefunden

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind seit sechs Monaten ein Paar
Tom Kaulitz und Heidi Klum sind seit sechs Monaten ein Paar © deutsche presse agentur

Heidi Klum gibt ganz private Details preis

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben auf Wolke sieben. Wie, wann und wo sich die beiden kennengelernt haben, war bislang ein gut gehütetes Geheimnis. US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) kitzelte die privaten Infos jetzt allerdings aus der deutschen Schönheit heraus. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich vermisse Dich ❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi und Tom: Es war wohl Schicksal

Eigentlich habe Heidi Klum an jenem Abend nur eines gewollt: nach einem langen Arbeitstag zu Hause bleiben und sich entspannen. Da aber ein guter Freund von ihr Geburtstag feierte, habe sie sich noch einmal aufgerafft und sich in Schale geschmissen. "Ich ging also zu der Geburtstagsparty... und da war er. Es war erstaunlich", berichtet das Model in Ellen DeGeneres' Talkshow von der ersten Begegnung mit dem "Tokio Hotel"-Musiker.

Gefunkt habe es sofort. "Du weißt schon - wenn diese Augensache passiert", versucht die 45-Jährige den Moment auf der Party zu beschreiben. Den passenden Show-Ausschnitt dazu hat unter anderem "Entertainment Tonight" veröffentlicht. Klum sei sich sofort sicher gewesen: Tom Kaulitz ist der Eine. Woran sie das fest macht? Schon beim ersten Anblick habe sie sich "innerlich wuschelig" gefühlt. Sie habe die "Liebe ihres Lebens" kennengelernt. 

Warum die Beziehung mit Tom so anders ist, dafür hat Heidi auch eine Erklärung: "Vielleicht war es immer diese eine Sache, die gefehlt hat - ich habe einen Deutschen gebraucht." Mit dem 29-Jährigen teile sie nicht nur "die gleichen Wurzeln" und "die gleiche Erziehung", sondern auch dieselbe Sprache. "Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, wovon ich überhaupt rede."

spot on news