Heidi Klum: Gemeinsamer Auftritt mit Leni Klum bei italienischer Spendengala

Heidi Klum: Gemeinsamer Auftritt mit Leni Klum bei italienischer Spendengala
Heidi Klum © BANG Showbiz

Heidi Klum und ihre Tochter Leni Klum posierten erst vor kurzem erstmals gemeinsam auf dem Cover der deutschen 'Vogue' und das 17-jährige Model konnte seine ersten Aufträge in der Modelbranche feiern.

Die 48-jährige und ihre Erstgeborene zogen nun wieder alle Blicke auf sich, als sie auf einer Spendengala auf Capri in Italien in bodenlangen Glitzerkleidern erschienen.

Das Mutter-Tochter-Duo wurde bei seinem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich von Heidis 31-jährigen Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder, dem 31-jährigen Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz, begleitet. Leni Klum und ihre Mutter schienen ihren großen Moment bei der Spendengala sichtlich zu genießen und schauten freudestrahlend in die Kameras. Dabei standen das Supermodel und sein Nachwuchs eng an eng beieinander, während die 'GNTM'-Jurorin ihre Hand um die Taille ihrer Tochter legte. Heidi Klum trug ein schillerndes Pailettenkleid mit einem raffinierten Schlitz und Leni begeisterte in einem glitzernden Kleid in Gold. Und auch die Outfits von Tom und seinem Zwillingsbruder Bill waren ein absoluter Blickfang, als die Musiker über den roten Teppich des karitativen Events schritten. Tom trug dabei einen schimmernden hellblauen Anzug aus Seide und Bill entschied sich für einen in Dunkelblau gehaltenen Anzug in Kombination mit einem stylischen Hemd mit Leoprint.

BANG Showbiz