Heidi Klum feierte mit Tom und Bill Kaulitz im Hofbräuhaus

Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder in München
00:47 Min Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder in München

Der Klumlitz-Klan macht München unsicher

Zum ersten Mal sind Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam auf einem deutschen Event. Bei den "About You Awards" in München liefen sie - gemeinsam mit Toms Bruder Bill - über den gelben Teppich. Und wie bereitet man sich auf so einen Auftritt seelisch vor? Im Münchner Hofbräuhaus. Wie zünftig es dort zur Sache ging, zeigen wir im Video.

Heidi, Tom und Bill futterte sich durch bayerische Spezialitäten

Sollte nach ihrem Auftritt bei den "About You Awards" wieder über Heidis Bäuchlein spekuliert werden (das in einem heißen Animal Print-Overall nicht wirklich zu sehen war), dann könnte es sich diesmal tatsächlich "nur" um ein "Food Baby" handeln. Im Hofbräuhaus schlugen Heidi, Tom und Bill nämlich vorab mächtig zu. Es gab alles, was die bayerische Küche an Kalorienbomben so zu bieten hat. Und die eine oder andere Maß Bier und Schnaps.

Dass der ganze Klumlitz-Klan zurzeit in Deutschland weilt, löst Spekulationen aus: Findet die Hochzeit möglicherweise in den nächsten Tagen statt? Oder hat sie vielleicht sogar bereits stattgefunden? Auf den "About You Awards" wurde Tom auf der Gästeliste jedenfalls schon als "Ehemann von Heidi Klum" betitelt.