Hollywood Blog by Jessica Mazur

Heidi Klums Sohn Johan wird 12 - sie feiert ausgelassen mit Tom Kaulitz und Mel B

Heidi Klum, Mel B. und Tom Kaulitz haben es richtig krachen lassen.
Heidi Klum, Mel B. und Tom Kaulitz haben es richtig krachen lassen. © instagram/heidiklum

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Ein bisschen Spaß muss sein: Bei der Geburtstagsparty ihres Sohnes tobte Heidi Klum (45) mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29) durch die Hüpfburg und schleckte Spice Girl Mel B (43) Torte aus dem Gesicht.

Heidi Klum: Krasse Geburtstagsparty für Sohn Johan

Ich dachte, dass Kim Kardashian (38) die abgefahrensten Partys für ihre Kids schmeißt. Als Kimmies Tochter North ihren fünften Geburtstag feierte, wurden dafür Ponys rangekarrt, die ein Horn auf der Stirn kleben hatten, um wie Einhörner auszusehen. Das ist an Extravaganz nicht zu toppen, dachte ich - aber jetzt hat mich Heidi Klum eines Besseren belehrt!

Heidi hat nämlich eine Megasause für ihren Sohn Johan (12) organisiert. Im heimischen Garten konnten Johan und seine Gäste sich was beim Taco-Truck zu essen holen und direkt weiter zum Rainbow-Eis-Stand gehen. Und dann gab es noch einen Künstler, der den Kids ihre Baseball-Käppies mit Spraypaint verschönert hat.

Sie tollte mit Tom Kaulitz durch die Hüpfburg

Das Coolste scheint aber die XXL-Hüpfburg gewesen zu sein, die mitten auf dem Rasen stand. Das Ding war zweistöckig und mit Rutschen, Tunneln und Pollern ausgestattet. Scheinbar fanden nicht nur die Kids das Teil super. Heidi hat in ihrer Instagram-Story Videos gepostet, wie sie gemeinsam mit Lover Tom Kaulitz durch das Plastik-Ungetüm rennt. Tom hat richtig Spaß an dem Hindernislauf und ist gar nicht mehr zu stoppen. Heidi kommt kaum hinterher. Während sie die Rutsche im Sitzen nimmt, hüpft Tom wie ein Känguru herunter und grinst bestens gelaunt in die Kamera.

Kuscheln mit Tom und Mel B

Klar, dass Heidi auch ein paar Kuschelfotos mit ihrem Schatz gepostet hat. Das ist ja mittlerweile Standard. Und wie immer wirken die zwei einfach total happy und verliebt. Tom ist aber nicht der Einzige, der mit Heidi kuscheln darf! Heidis Busenfreundin Mel B war ebenfalls bei der Party dabei und kriegte die Geburtstagstorte ins Gesicht. Fragt mich nicht warum, ich hab nur die Bilder von der Aktion gesehen.

Das Lustigste ist aber sowieso, dass Heidi Mel B danach die Creme aus dem Gesicht leckte, zumindest deutet sie das in einem Boomerang-Clip an. Dass Heidi und das Spice Girl keine Berühungsängste haben, wissen wir ja spätestens, seit sie nach ihrem Schleimbad bei den Kids' Choice Awards gemeinsam geduscht haben.

Heidi ist die Partykönigin Hollywoods

Heidi weiß halt einfach, wie eine gute Party auszusehen hat. Da könnte selbst Kim Kardashian noch was lernen. Ich glaube nicht, dass die mit Kanye West (41) auf einer Hüpfburg rumalbern würde. Zu groß wäre die Gefahr, das Make-up zu ruinieren. Heidi machte es sich da einfach und trug nur Mascara. Mittlerweile haben wir sie ja sowieso schon dutzende Male ungeschminkt gesehen und auch Tom scheint ihre Natürlichkeit zu gefallen.

Jessica Mazur