Heidi Klum feiert Hochzeitstag mit Tom Kaulitz - nackt im Bett natürlich!

Heidi und Tom feiern Hochzeitstag - nackt im Bett
00:31 Min

Heidi und Tom feiern Hochzeitstag - nackt im Bett

„Die Zeit vergeht wie im Flug“

Wer kennt das nicht, die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Besonders dann, wenn man verliebt ist und das ist Model-Mama Heidi Klum (46) in ihren Mann Tom Kaulitz (30) auf jeden Fall - zumindest lässt sie es ihre Follower bei Instagram immer wieder wissen. Diesmal gibt's Grüße zum Jahrestag (22.02.2020), natürlich aus dem Bett und natürlich nackt. Die heiße Liebes-Botschaft zum Ehejubiläum gibt es im Video. 

Toms nackter Rücken kann auch entzücken

Tom Kaulitz spielt Heidi Klum ein Ständchen auf der Gitarre vor, nur bekleidet mit einem Handtuch. Romantisch. Dabei filmt sie seinen Rücken und scheint total verzückt von seinem Song „Chateau“ - da singt die Band Tokio Hotel übrigens unter anderem: „Baby, I don't mind“ (auf Deutsch etwa: „Baby, es macht mir nichts aus.“). Die beiden scheinen ihren besonderen Tag nicht zuhause, sondern in einem Hotel gefeiert zu haben. Der Raum ist gefüllt mit Herzchen-Ballons. „Ich liebe dich Tom“, schreibt Heidi liebevoll zu dem Post.  

Heidis Hochzeitstag: 22. Februar 2019

Neben der ganzen Turtelei verrät Heidi auch noch ganz offiziell ihren standesamtlichen Hochzeitstag: 22.02.2019. Eine offizielle Bestätigung des Paares gab es dazu aber nie. Bis jetzt. Ihre Mega-Party feierten sie dann am 3. August 2019 auf einer riesengroßen Yacht auf Capri. 

TVNOW EXKLUSIV: Heidi & Tom - Die Love Story

TVNOW EXKLUSIV: Heidi & Tom - Die Love Story
26:59 Min

TVNOW EXKLUSIV: Heidi & Tom - Die Love Story

Die schönsten Bilder ihrer Liebe

Die schönsten Momente ihrer süßen Liebe hat gala.de zusammengestellt. Die Bilderstrecke gibt's hier.