Heidi Klum feiert den Sonnenschein mit super sexy Sommer-Outfit

Heidi Klum
Heidi Klum liebt die Sonne © imago images/Runway Manhattan, O Connor via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Heidi rockt sexy Outfits

Ob im zerzausten Gammel-Look oder top gestylt auf dem Laufsteg – Heidi Klum (48) zeigt gerne viele unterschiedliche Facetten von sich. Auch diesmal präsentiert sie sich gekonnt in einem super sexy Outfit zum Start ins Wochenende – das Model weiß eben genau, wie sie ihre Follower um den Finger wickeln kann!

Der Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist

Heidi modelt, seitdem sie 19 Jahre alt ist, und hat schon zu Anfang ihrer Karriere an sexy Fotoshootings teilgenommen. Viele Jahre später zeigt sich die 48-Jährige immer noch gerne freizügig. Ihre Fans lässt gerne mal daran teilhaben, was für heiße Fotos ihr Liebster, Tom Kaulitz (31), von ihr schießt. Hin und wieder ist auch mal ein Bild in der Badewanne dabei, auf dem Heidi nur mit Schaum bekleidet ist, oder ein Schnappschuss von einer erotischen Tanzeinlage in knapper Unterwäsche. Diesmal hat Heidi Klum ihr Foto selbst im Spiegel geschossen: Ihr weißes Kleid lässt wenig zu vermuten übrig, denn es ist durchsichtig. Darin sieht die GNTM-Jurorin reif für die Sonne aus und freut sich, dass diese zum Wochenendstart scheint.

Im Video: Heidi Klum legt für ihren Tom Kaulitz selbst Hand an

Heidi Klum legt für Tom selbst Hand an
00:30 Min

Heidi Klum legt für Tom selbst Hand an

Heidi setzt sich für Body Positivity ein

Nachdem es zu Sexismus-Vorwürfen von Ex-“GNTM“-Juror Peyman Amin kam und Body-Shaming eine immer größer werdende Rolle spielt, möchte Heidi Klum wohl auch zeigen, dass ihr Body Positivity am Herzen liegt. Die Vierfach-Mama macht selbst den Anfang – mit ungeschminkten und zum Teil freizügigen Fotos von ihr. Damit zeigt sie, dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt. „Sei dein eigener größter Cheerleader … liebe deine Haut, in der du bist!“, so betitelte sie Bikini-Fotos, die sie zuletzt auf Instagram gepostet hatte.

Auch für „Germany’s Next Topmodel“ hat sie große Neuerungen angekündigt: Zu klein, zu dick, zu alt, zu dünn – all das soll einer Modelkarriere nicht im Weg stehen. „Meine Türen sind für alle offen!“, kündigte die Model-Mama an und setzt damit ein Zeichen. 2021 stand bereits ein Plus-Size-Model im GNTM-Finale. Ein großer Schritt, denn Heidi ist für viele Nachwuchsmodels ein großes Vorbild.