Heidi Klum: Fehlgriff bei den Emmys

Bei der 62. Emmy-Verleihung in Los Angeles wollten sich die Promis mal wieder von ihrer modischsten Seite zeigen. Doch wie immer gab es dabei so einige Fehltritte. So auch bei Heidi Klum. Sie erschien zwar in Schwarz, einer der Farben des Abends - erntete damit aber dennoch kein Lob. Das kleine Schwarze ist viel zu kurz. Das schlechte Make-up unterstreicht den Fehlgriff leider auch noch. Heidi war als beste Moderatorin nominiert - ging jedoch leer aus.
© Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com

Immer stilsicher dagegen: Eva Longoria. Die sexy Latina erschien im schulterfreien Kleid mit Schleppe. Ein Hingucker und Augenschmaus für die Fotografen. Der ’Desperate Housewives’-Star kam natürlich in Begleitung ihres Mannes Tony Parker.
© Russ Einhorn / Splash News

Rita Wilson, Ehefrau von Tom Hanks, hat für ihr Kleid wohl vorher den Kronleuchter geplündert. Über und über mit Kristallen übersät präsentierte sie sich den Fotografen. Man beachte auch die Schuhe - selbst da sind die Kristalle zu finden. Konsequent ist das Outfit auf jeden Fall.
© dpa

Atemberaubend sah ’Vampire Diaries’-Star Nina Dobrev aus - in ihrem einschultrigem Traum aus cremefarbener Seide. Definitiv ein Hingucker. Noch so ein stilsicherer Auftritt und sie wird zur Trendsetterin.
© Russ Einhorn / Splash News

Claire Danes erschien in einem Traum von Robe. Das cremefarbene Kleid war über und über mit glitzernden Steinen übersät. Als I-Tüpfelchen durfte Claire noch mehr strahlen: Sie erhielt den begehrten Emmy als beste Hauptdarstellerin.
© Jen Lowery / Splash News

Auch Julia Louis-Dreyfus entschied sich für ein elegantes schwarzes Kleid - dazu zurückgegelte Haare. Alles richtig gemacht, Julia!
© Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com

Kim Kardashian erschien als griechische Göttin. Ganz in Weiß präsentierte sich der Reality-Star auf dem Roten Teppich - definitiv ein Hingucker.
© Russ Einhorn / Splash News

Nur Augen für sich hatte das frisch vermählte Paar Anna Paquin und Stephen Moyer. Anne trug ein schwarzes Kleid mit reich verziertem Dekolletee. Die beiden ’True Blood’-Stars gingen jedoch leer aus. ’True Blood’ war als beste Dramaserie nominiert, der Preis ging jedoch an ’Mad Men’.
© TC / London Entertainment / Splash

Ihre hart erkämpften schlanken Kurven wollte Kelly Osbourne wohl in diesem Kleid zur Geltung bringen - und das ist ihr auch gelungen. Mit frisch erblondeten Haaren und einer Traumrobe in Schwarz war die Tochter von Ozzy Osbourne ein definitiver Hingucker.
© Russ Einhorn / Splash News

Die ’kleine Meerjungsfrau’ January Jones. Eine Kreation aus dem Hause Versace, die dem Star farblich zwar schmeichelt, aber ihre Vorzüge durch den merkwürdigen Schnitt nicht wirklich hervorhebt.
© Jessica Mazur

Schauspielerin Lo Bosworth nach einem ’Mad Men’ Make-Over. Schön ist anders... Vor allem die Farbe schmeichelt ihrer blassen Haut überhaupt nicht.
© Jessica Mazur

Happy Birthday! ’Glee’-Star Lea Michele (in ’Oscar de la Renta’) feierte auf dem Red Carpet ihren 24. Geburtstag. Und zu diesem Anlass hat sich die schöne Actrice so richtig in Schale geworfen.
© Jessica Mazur

Dieses Kleid erinnert doch stark an einen Verkehrsunfall: Man kann einfach nicht wegschauen, auch, wenn man gerne möchte. Naja, jedenfalls fühlt sich ’True Blood’ Star Rutina Wesley in ihrem handbemalten ’Douglas Hannant’-Dress ’artistic’ - was auch immer sie uns damit sagen will...
© Jessica Mazur

Diesjähriger Liebling der Fashion-Kritiker: Claire Danes in ’Armani Prive’ (hier mit Ehemann Hugh Dancy). Und auch wir finden ihr Kleid einfach umwerfend. Pastelltöne, Perlen, Glitzer und ein schöner Schnitt: Das sind die Zutaten für einen 100% glamourösen Auftritt.
© Jessica Mazur

George Clooney wurde mit dem Ehren-Emmy für sein humanitäres Engagement ausgezeichnet. Er ist erst der vierte Star, der mit diesem Sonderaward ausgezeichnet wurde.
© Jen Lowery / Splash News
01 15