Heidi Klum: Familienporträt im Infinity-Pool

Heidi Klum mit den Kaulitz-Brüdern bei einem Event
Wo Heidi und Tom sind, ist Bill garantiert nicht weit. © getty images

Klumlitz goes Mexiko

Thanksgiving bedeutet auch bei den Stars Familienzeit. Heidi Klum ist über den Feiertag mit all ihren Liebsten nach Mexiko gejettet, um die Seele baumeln zu lassen. Aber die 46-Jährige denkt natürlich auch an ihre Fans und sendet ein cooles Familienfoto zum Gruß mit den Worten: "Dankbar für all die Liebe".   

Unendlich viel Liebe im Infinity-Pool

Neben Heidis Kindern Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (10) darf natürlich auch Tom Kaulitz' (30) Zwillingsbruder Bill (30) auf dem Familienfoto nicht fehlen.  

Dirty Dancing lässt grüßen

Aber es bleibt natürlich auch noch genügend Zeit für innige Momente und Wasserspiele mit ihrem Gatten Tom. Die Pose erinnert uns ein bisschen an Dirty Dancing. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

......... as long as its you and I ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Intime Plauderei

Bewegung muss eben sein - in jeglicher Form. Im Interview mit ihrer "Queen of Drags"-Kollegin Olivia Jones hat Heidi verraten, wie oft sie Sex mit Tom hat. Die Antwort gibt's im Video. 

Heidi Klum verrät, wie oft sie Sex mit Tom hat
00:59 Min

Heidi Klum verrät, wie oft sie Sex mit Tom hat