Heidi Klum: Dieses Kuh-Foto ist ihren Followern zu zweideutig

Heidi Klum: Fragwürdiges Kuh-Foto
02:03 Min Heidi Klum: Fragwürdiges Kuh-Foto

Heidi provoziert mit Schnappschuss

Heidi Klum (45) hat mit ihren freizügigen und sehr privaten Fotos auf Instagram schon das ein oder andere Skandälchen produziert. Jetzt hat die sexy Blondine ein zweideutiges Foto von sich und einer Kuh gepostet und damit prompt einen Shitstorm ausgelöst. 

Heidis Schnappschuss mit der Kuh

Die GNTM-Jurorin ist aktuell für GNTM auf Reisen, vor wenigen Tagen löste sie Rätselraten aus, als sie an ihrer Hand einen mysteriösen Ring präsentierte - jetzt ist es ein Foto mit einer Kuh, das bei den Fans Schnappatmung auslöst.

Der Schnappschuss zeigt das Model, wie es das Euter einer Kuh greift und sich die Milch dann direkt in den Mund spritzt. Eine Pose, die für manche Fans eindeutig zu zweideutig ist! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lecker Lecker ....... 😋

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fans sind entweder begeistert oder angewidert

Alles, was Heidi Klum zu ihrem Foto schreibt, ist: "Lecker. Lecker". Die Fangemeine ist geteilter Meinung über den tierischen Schnappschuss. "Total niveaulos", findet ein User. "Ich möchte dir nicht mehr folgen! Wie alt bist Du?", kritisiert er die vierfache Mutter. "Die will ja nur auffallen", wirft ein anderer Instagramnutzer dem Model vor. "Und wenn man das nicht auf normalem Wege schafft, dann muss man sich halt was Provokantes aussuchen."

"Macht doch nicht so ein Theater", nimmt eine weitere Person Klum dann in Schutz. "Bei jedem anderen als Heidi würdet ihr das Foto lustig finden, sie ist doch auch nur ein Mensch, seid doch nicht so scheinheilig." Viele Fans amüsieren sich über das Foto: "Heidi, bitte bleibe so wie du bist. I Love you", schreibt ein weiterer Nutzer. Das Foto, das einige nicht für jugendfrei halten, bekam in kürzester Zeit über 88.000 Likes, schon über 1700 Kommentare findet man unter dem Schnappschuss und es werden ständig mehr. 

Sei es nackte Haut oder zweideutige Posen: Heidi Klum wird so schnell nicht mit der gelegentlichen Provokation aufhören - und ihre wahren Fans lieben sie genau dafür.