Heidi Klum: Dieser gruselige Halloween-Film ersetzt in diesem Jahr die Party

Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre
01:07 Min

Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre

Heidi Klum ist auch 2020 die Halloween-Queen

„Zuhause bleiben“ - auch Halloween findet 2020 unter diesem Motto statt. So auch bei der "Queen of Halloween", Heidi Klum (47), die sich als Ersatz für ihre legendäre Halloween-Party etwas anderes einfallen ließ. Jedes Jahr erwarten Fans mit Spannung das nächste extravagante Kostüm von Klum, auch dieses Jahr gab sie bereits im Vorfeld kleine Behind-the-Scenes-Einblicke auf Instagram. Im Video oben zeigen wir Heidis Grusel-Looks der letzten Jahre. 

Heidis Horrorfilm mit allen Kids und Ehemann Tom Kaulitz

Nun ist auch klar, was sich Heidi Klum für ihr Halloween 2020 ausgedacht hat: einen selbstgedrehten Horrorfilm inklusive aller vier Kids und Ehemann Tom Kaulitz (31).

2020 wird Heidi zum Halloween-Chamäleon

"Halloween ist dieses Jahr anders, aber das sollte uns nicht daran hindern, zu Hause kreativ zu werden", schreibt die Vierfachmama zu ihrem Instagram-Video. "Bleibt sicher, seid gruselig und verbringt Zeit mit eurer Familie. #HeidiHalloween2020"

Im Film beginnt die Familie gerade mit Halloween-Vorbereitungen, als plötzlich der Blitz einschlägt und Leni (16), Henry (15), Johan (13) und Lou (11) sich in Zombie-Mumien verwandeln und ihre Mutter durch das ganze Haus verfolgen. Um zu entkommen, wird Klum zum Chamäleon und passt sich optisch ihrer Umwelt an. Dem US-Magazin "People" erklärte Klum, das Auftragen der Körperfarbe habe sieben Stunden gedauert. Für weitere zwei Stunden sei die Bemalung am Set noch angepasst worden. Ihren aufwendigen Halloween-Spaß lässt sich Heidi Klum eben auch 2020 nicht nehmen. 

Wegen GNTM ist Heidi Klum aktuell mit ihrer ganzen Familie in Berlin.

Video: Die Promis feiern Halloween 2020 eben anders

Was machen die Stars an Halloween?
01:46 Min

Was machen die Stars an Halloween?

Nicht nur Heidi Klum braucht 2020 eine Alternative. Auch andere Promis zeigen uns im Video, wie sie zu Hause trotzdem etwas in Grusel-Stimmung kommen. 

spot on news/RTL.de