Heidi Klum: Diese Liebeserklärung an Tom Kaulitz ist zuckersüß

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit dem 22. Februar 2019 standesamtlich verheiratet. © imago images/Cover-Images, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Love is in the air

Wie schnell die Zeit vergeht – besonders dann, wenn man glücklich verliebt ist. Das weiß auch Heidi Klum (47), die am 22. Februar 2019 gemeinsam mit Tom Kaulitz (30) den Schritt vor den Traualtar wagte. Im Sommer folgte dann die Mega-Hochzeits-Party auf einer Luxus-Yacht auf Capri – und das ist mittlerweile genau ein Jahr her (03. August 2019). Für das Model Grund genug, ihrem Liebsten am Jahrestag eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen.

„Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich“

Während es zum Jahrestag der standesamtlichen Trauung von Heidi und Tom einen nackten Gruß aus dem Bett gab, wirkt der neueste Post der 47-Jährigen ungewohnt angezogen. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Heidi ein wunderschönes Hochzeitsfoto von sich und Tom – umringt von unzähligen Rosen auf blauem Meer.

Doch das Foto ist nicht der einzige Blickfang der emotionalen Liebeserklärung. Auch die zahlreichen Herz-Emojis machen deutlich, wie sehr Heidi ihren Ehemann liebt. „Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich“, schreibt das Model zu dem Foto. Was andere Leute von ihrer Liebe halten, interessiert Heidi herzlich wenig: „In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens.“ 

Im Video: So freizügig feiern Heidi und Tom ihren Hochzeitstag

Heidi und Tom feiern Hochzeitstag - nackt im Bett
00:31 Min

Heidi und Tom feiern Hochzeitstag - nackt im Bett