Heidi Klum designt für Disney funkelnde Tiara mit Micky-Maus-Ohren

Warum Heidi Klum bald ganz Ohr sein wird
Heidi Klum wird für Disney zur Ohrendesignerin © WENN

Ab September sind Heidis Ohren erhältlich

Topmodel Heidi Klum (45) beweist wieder einmal ihre kreative Ader in Sachen Mode. Dieses Mal bringt die Model-Mama aber etwas ganz Besonderes auf den Markt: Für die Disney-Parks-Designer-Kollektion, in der eine ganze Reihe von Micky- und Minnie-Maus-Kopfbedeckungen von berühmten Persönlichkeiten entworfen werden, hat Klum eine verspielte Tiara konstruiert.

Die Zeichnungen ihrer ersten Entwürfe präsentierte sie stolz in einem Video auf Instagram.

Funkelnde Ohren machen das Rennen

Der Clip zeigt eine Aneinanderreihung ihrer Skizzen. Auf den ersten Bildern verziert sie die Micky-Maus-Ohren mit kleinen Vögeln. Auf weiteren Zeichnungen verwandelt sie die schlichten Ohren zu einer glamourösen Tiara, die über und über mit goldenen und roten Glitzersteinen bedeckt ist. "Ich hatte so viel Spaß beim Entwerfen", erklärt die 45-Jährige unter ihrem Post. "Ich war so von Mickys und Minnies Kultstil inspiriert, dass ich tatsächlich ein paar Entwürfe im Sinn hatte... es war schwer, nur einen auszuwählen!"

Am Ende entschied sich Klum für die opulente Kronen-Variante und beendet das Video mit einem Foto, auf dem sie das fertige Produkt auf dem Kopf trägt. In der besagten Disney-Kollektion sind neben Heidi Klum auch Designer wie Vera Wang (69) und Betsey Johnson (76) sowie Schauspielerin Ashley Eckstein (37) und Model Karlie Kloss (26) vertreten. Die ersten Teile sind ab dem 24. Mai in allen Disney-Stores erhältlich. Klum kündigte ihre Tiara-Ohren für den September an.

Abgesehen von ihren Disney-Designs steckt Heidi noch in weiteren Planungen. Bald steht nämlich ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz auf dem Plan, die angeblich auf Capri stattfinden soll.

Im Video: Heidi beweist an Ostern ihre kreative Ader

Heidi Klum und Tom Kaulitz als Ostereier-Paar
00:36 Min Heidi Klum und Tom Kaulitz als Ostereier-Paar

spot on news