Hollywood Blog by Jessica Mazur

Heidi Klum: Das Netz spottet über den "Kindergeburtstag" mit den Kaulitz-Brüdern

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Lustig oder lächerlich? Bill und Tom Kaulitz feiern ihren 29. Geburtstag zusammen mit Heidi Klum beim Kunstfestival "Burning Man". Im Netz prallen Supporter und Hater aufeinander. Was die einen cool finden, ist für die anderen ein "lächerlicher Kindergeburtstag."

Heidi Klum feiert mit den Kaulitz-Zwillingen in der Wüste

Habt ihr schon mal euren Geburtstag in der Wüste gefeiert und noch dazu auf einem der angesagtesten Festivals der Welt? Bill und Tom Kaulitz können das jetzt von ihrer Bucket List streichen. Die Twins aus Magdeburg haben ihren 29. Geburtstag bei "Burning Man" in der Wüste in Nevada erlebt.

Mit dabei war natürlich auch Toms Freundin Heidi Klum. Die scheint seit Monaten nicht mehr von Toms Seite zu weichen. Und wie man ordentlich feiert, weiß Heidi auch. Vielleicht war die "Burning Man"-Party ja sogar ihre Idee. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Zumal Heidi schon lange Fan des Hipster-Festivals ist. Vor zwei Jahren radelte sie noch Hand in Hand mit ihrem damaligen Lover Vito Schnabel durch den Wüstensand und sah sich die teilweise ziemlich utopischen Kunst-Installationen an.

🤗❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Burning Man" und verrückte Outfits

Heute fährt sie mit Bill und Tom durch die Gegend. Klar, dass das Trio für den Ausflug passend gekleidet ist. Während die "Tokio Hotel"-Jungs sich in eine Art Indianer-Outfit geschmissen haben, trägt Heidi eine blonde Lockenperücke und buntes Glitzer-Make-up. Ziemlich crazy sieht das aus, aber genau darum geht's bei dem für seine Verrücktheit bekannten "Burning Man"-Event.

"Ich wünsche diesen zwei wunderbaren Wesen alles Gute zum Geburtstag", gratuliert Heidi ihren Jungs und teilt ein Foto, auf dem die Boys kitschige Partyhütchen mit aufgedruckter "29" tragen, während sie scheinbar ganz ernst in die Ferne schauen.

"Die Hütchen sehen nach Kindergeburtstag aus"

Mit den Geburtstagsfotos scheint Heidi bei ihrer Community einen Nerv zu treffen. Dass auf Instagram gern mal die Meinungen aufeinanderknallen, ist ja bekannt, aber so heftig hab ich es selten erlebt. Heidis Follower scheinen in zwei Lager gespalten zu sein: Die eine Hälfte feiert das Trio, die andere Hälfte findet den Trip und die Feier total furchtbar.

"Die Hütchen sehen nach Kindergeburtstag aus", äfft ein User, während ein anderer in Bezug auf den Altersunterschied zwischen Heidi und Tom schreibt: "Heidi feiert jetzt fünf Kindergeburtstage im Jahr". Von "Peinlicher geht nicht" bis "Langsam wird es nur noch lächerlich" ist ziemlich alles an Gemeinheiten dabei. Auch Heidis Mutterqualitäten werden von den selbsternannten Experten analysiert.

Tom Kaulitz und Heidi Klum polarisieren

Schon krass, wie heftig manche Leute auf Heidi, Tom und Bill reagieren. Kann ja jeder seine Meinung haben, aber muss man so viel Gift verspritzen? Wen das alles zu sehr aufregt, der braucht Heidi ja einfach nicht mehr folgen, oder?

Ich persönlich bin gespannt, wie diese Dreiecksgeschichte weitergeht und ob Tom seine Heidi auf Dauer glücklich machen kann. Ansonsten halte ich mich an das "Leben und leben lassen"-Prinzip. Einer von Heidis Followern hat Recht, wenn er schreibt, dass es schließlich weitaus größere Probleme auf dieser Welt gibt :)

Jessica Mazur